Bloss mal angenommen... 4. Die Propheten der Illuminati...

Bloss mal angenommen die "Propheten der Illuminaten" würden uns eigentlich dauernd sagen, was als nächstes kommt, was diese besessene Elite so vor hat und wer die Elite ist. 

Lesen sie beispielsweise Klaus Schwabs Buch - the great Reset - und staunen sie:
Für "Neulinge hier", Klaus Schwab gehört der Elite der Illuminaten an. Das WEF (World Economic Forum, hat Schwab - so quasi unter der Ägide von Henry Kissinger - erfunden) und die Bilderberger (da ist Schwab leitendes Mitglied) sind Illuminaten-Organisationen.
Das "Komitee der 300", wie auch die Orden "B'nai B'rith" und "der grosse Orient" sind in der von den Rothschilds und Rockefellers dominierten Illuminati-Pyramide, sehr hoch oben zu finden.

Nun aber zu Schwabs Buch, Covid-19: The great Reset.

Schwab erklärte Corona: Er behauptet im Buch, dass die Welt NIE MEHR zur alten Normalität zurückkehren wird. Er bestätigt zwar, dass dieser Virus KEINE EXISTENTIELLE BEDROHUNG darstellen würde. Trotzdem drängt er immer wieder darauf, dass Covid ausgenutzt werden müsse, um die neue Weltordnung durchzudrücken! Er sagt, dass die "Finanzelite" NIEMALS eine Rückkehr zulassen werde.
Die Massnahmen und Einschränkungen sollen dauerhaft werden und er meint: "Viele von uns machen sich Gedanken darüber, wann die Dinge zur Normalität zurückkehren werden. Die kurze Antwort lautet: Nie. Nichts wird jemals zu dem 'gebrochenen' Gefühl der Normalität zurückkehren, das vor der Krise herrschte, weil die Coronavirus-Pandemie einen grundlegenden Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung markiert."
Weiter: "Im Gegensatz zu gewissen früheren Epidemien stellt covid-19 keine neue existenzielle Bedrohung dar."
Die "vierte industrielle Revolution" oder eben "the great Reset" werde aber die Welt grundlegend verändern.
Schwab schreibt: "Es kommen radikale Veränderungen von solcher Tragweite, die einige Experten als 'vor dem Coronavirus' und 'nach dem Coronavirus' bezeichnen werden."
Hierzu verwendet der Satanist auch gleich die englischen Bezeichnungen "Befor Christ" und "After Christ" (BC und AC) als "Befor Corona" und "After Corona"!
Und er schreibt weiter: "Wir werden weiterhin sowohl von der Schnelligkeit als auch von der unerwarteten Charakteristik dieser Veränderungen überrascht sein - da sie miteinander verschmelzen, werden die Folgen zweiter, dritter, vierter und weiterer Ordnung, Kaskadeneffekte und unvorhersehbare Ereignisse provozieren."
Er erklärt, dass der "new green Deal" - was die von der Leyen so quasi als ihre Idee verkauft hat, die Herrschaft einer winzigen diktatorischen "Elite" - die Abschaffung allen Privateigentums bringen werde, einen garantierten Mindestlohn und die allmähliche Ersetzung der Arbeitsplätze durch Roboter. Er sagt, ein hartes Durchgreifen gegen die persönlichen Freiheiten und die persönliche Mobilität voraus.

Und ich sehe, wie weit wir bereits sind!

Die Rede des Nobelpreisträgers - Denis Mukwege - 2016 in Oslo, zur Elektromobilität, muss, als kzrzer Einschub einfach sein...

Fragt ihr euch nicht auch, was das ganze "Geschwurbel" von Klaus Schwab über den notwendigen "Reset" soll?

Er hätte, wenn es ihm denn tatsächlich je um den Schutz der ausgebeuteten schwarzen Bevölkerung gegangen wäre, um den Schutz der Natur, um den Schutz des Klimas, ja um den Schutz der Menschheit, zusammen mit seinen hochwohlgeborenen Gästen am WEF in Davos, all den Rothschilds und den Royals, jahrelang die Gelegenheit gehabt etwas gegen die Ausbeutung, gegen die Unterdrückung und für den Umweltschutz, für das Klima, zu tun!
Er und seine "Gäste" am WEF waren es doch, die mit ihren Firmen, ihrer Politik und Einflussnahme, die Zerstörung der Umwelt und die Unterdrückung in Kauf nahmen und weiter vorantrieben, um damit unanständig viel Kohle zu machen. - Ja, damals demonstrierten die Grünen noch dagegen.
Weise und vorausschauend wie Klaus Schwab aber ist - ich komme am Schluss nochmals darauf zurück - hatte er die Probleme doch längst erkannt und sich offensichtlich mit den Linken und Grünen arrangiert.
Mindestens seit der obigen Rede im Jahr 2016 wusste jeder von denen, was ablief. Jährlich trafen sich die Damen und Herren, unternahmen in ihren eigenen Firmen jedoch absolut nichts und fordern heute für das Fussvolk einen grossen Reset? Das Volk soll leiden und bestraft werden für die Taten der Superreichen. Das Volk soll schuld sein an der Umweltverschmutzung, an der Ausbeutung der Ressourcen und andern Völkern. Erst verdienen sich die feinen Damen und Herren dumm und dämlich und sagen nun "ihr habt das so gewollt und verursacht!"
Doch ich finde diese "Erleuchtung" durch den Luzifer schon toll, Herr Schwab!

Wenn das WEF schon nur verlangt hätte, bei jedem Smartphone, jeder Batterie, jedem Elektroauto - ähnlich wie bei den Cigarettenpackungen - Bilder von ausgebeuteten Kindern, verseuchten Flüssen usw. aufzudrucken.
Aber nein, Herr Schwab will nun jedem einzelnen Individuum die "seltenen Erden" auch noch implantieren. Jeder soll dann noch 1 g in sich rumtragen. Bei 7.5 Mrd. Menschen gibt das weitere 7'500 Tonnen seltene Erden die erst mal abgebaut werden müssen.

Unter dem Deckmantel eines Virus und im Namen des Klima- und Umweltschutzes, versucht der falsche, schwäbische Fuffziger nun die gesamte Weltwirtschaft an die Wand zu fahren. Dabei geht es ihm und seiner Bande um die massivste Reduktion der Weltbevölkerung - um die Zucht der Elite, der Herrenrasse! Um die Anbetung eines neuen "Gottes". Dafür hat er, u.a. mit den Bilderbergern, seine "Erleuchteten" überall in Position gebracht und lässt euch sogar noch die dazu notwendigen "Schmiergelder" bezahlen.
Helfen lässt er sich von all den "nützlichen Idioten" (der Ausdruck stammt nicht von mir, er ist von Lenin).
Heute kann keiner mehr behaupten nichts davon gewusst zu haben! All die Analfanten, die FFF- und die BLM-Futzies, für was kämpft ihr denn? Doch nicht etwa für eine Faschistenorganisation? Eine Organisation von abgrundtiefen Lügnern und Betrügern. Nie hat einer dieser Welt-Wirtschaft-Wi...ern jemals etwas unternommen, um den Menschen ihre Arbeit "anständig zu bezahlen oder die Verschwendung von Ressourcen dieser Erde zu verhindern, CO2 zu vermeiden. 
Ihr kämpft doch nicht etwa völlig profan für billigere Handys? Ihr lasst euch doch nicht etwa von superreichen Profiteuren dieser Zerstörung und Unterdrückung bezahlen?
Eure Kinder - falls ihr jemals noch dazukommt - werden euch fragen. Und ihr wusstet es! Greta und ihre Kumpanen wussten auch von wem die Gelder kamen und woher sie stammten. Ihr seid die bezahlten Nutten dieser wahren Umweltsäue!
Ihr nennt euch Marxisten und lasst euch von Soros und dem big Business bezahlen? Den obersten "Bänkern"? Den Rothschilds? - Denkt ihr manchmal?


Ich denke, wie Herr Schwab auch, dass Covid keine grosse Gefahr darstellt! Das ist aber doch eine Verschwörungstheorie? Und warum müssen sich dann alle impfen lassen? Noch dazu impfen gegen ein Virus das sich ständig verändere? Die Impfung ist also schon veraltet, wenn sie zur Anwendung kommt? Impfen mit einem "Süppchen" das so noch nie "verabreicht" und Hals über Kopf entwickelt wurde. Es keinerlei Erfahrung oder schon nur Langzeit-Tests gibt.
Eigentlich weiss man nur - obschon alle, die Hersteller, die Ärzte und die Regierung, jegliche Verantwortung schon jetzt von sich weisen - das der Impfstoff absolut sicher und wirksam ist. Und das andere Impfstoffe, insbesondere wenn sie denn von Trump oder Putin wären, auf jeden Fall schlechter wären.
Nun Herr Schwab, warum müssen sich alle Menschen - oder wenigstens 7 Mrd. - trotzdem impfen?

Nun mindestens die Frage 'für oder gegen was ist der Stoff denn dermassen wirksam' muss erlaubt sein. Gegen covid-19? Aber da sind doch nun schon längst alle immun und überhaupt sind die gesundheitlichen Corona-Folgen ja absolut überschaubar. Sagt ja auch Schwab.

Und eine kleine Zusatzfrage an Herrn Schwab drängt sich auf: Der erste an Covid erkrankte Patient wurde in Deutschland Ende Januar 2020 nachgewiesen. Noch Ende Juni 2020 sprach Herr Laschet: "Das größte, bisher nie dagewesene Infektionsgeschehen in Nordrhein-Westfalen." 
Ihr Buch, aus dem ich oben zitierte, erschien Anfangs Juli 2020 und enthält 282 Seiten - man schreibt das also nicht an einem Sonntagnachmittag und gedruckt muss es ja auch noch werden - warum wussten sie eigentlich, wenn ich etwas rückwärtsrechne und für's Schreiben und Drucken schnelle drei bis vier Monate annehme, bereits im März, als Star-Virologen und sonstigen Spezialisten noch von einem absolut tödlichen Virus sprachen und gerade der erste Lockdown verhängt wurde, dass covid-19 nicht so schlimm sein werde?
Ich meine ein Wieler, ein Spahn und viele mehr, blieben bis heute bei der Meinung, aber SIE erkannten das schon in den ersten Tagen? Sie wussten scheinbar auch, das es nie eine zweite, viel schlimmere Welle geben würde? Toll, welch ein Weitblick! Was für eine Prophetie!

Liebe Hilde, lieber Klaus, gerne spenden meine Frau und ich euch unsere Impfdosen, oder sollten wir sie besser euren Enkelkindern überlassen? Ich meine, wir sind nun ja schon etwas älter und wollen uns nicht mehr fortpflanzen, aber ihre Enkel müssten doch dagegen besonders geschützt werden. Als Züchter impfe ich übrigens auch meine Schweine gegen dies und das, habe also auch schon gewisse Erfahrung darin und bevor sie sich in einem "Feldlazarett" von einer "Coiffeuse" stechen lassen müssen, kommen sie doch mal mit ihren "Rackern" bei mir vorbei...

Klaus Schwab nennt zwar in seinem Buch nicht direkt die Rothschilds - die sind ja auch bloss die Spitze der "Pyramide" und stehen sehr gerne im dunklen Hintergrund - sondern spricht von der "Finanzelite". Aber auch davon, dass DIE eine Rückkehr zur Normalität niemals mehr zulassen würden.

Mit seiner Bezeichnung "BC" und "AC", mit der er in seinem Buch "befor Corona" und "after Corona" ausdrückt, weisst er auch gleich auf den satanischen Hintergrund hin, standen doch diese Abkürzungen bis anhin für "befor Christ" und "after Christ". Da er aber als Illuminati und Satanist, Christi Geburt natürlich ablehnt...


Heute tendieren ja viele "gekrönte" Volksvetreter bzw. Führer, immer weiter nach links, ja bauen ihre eigentlich konservative Partei geradezu kommunistischen um.
Aber wer ist wohl die Finanzelite? Etwa kommunistische Anlageberater? Sozialistische Broker? Ist das nicht in sich ein absoluter Widerspruch - Finanzen und "Links"?
Wer mit Geld, Geld macht, steht logischerweise wohl eher auf der Kapitalistenseite. Aber nun wollen uns diese "Geldmacher" gar erklären wie Sozialismus geht? Wie Grün geht? 


Nun im Internet wird über die Illuminaten (die durch Luzifer erleuchteten) mittlerweile viel berichtet, aber sozialistisch oder kommunistisch sind die ganz sicher nicht. Auch nicht bunt, umweltschonend oder gar grün gefärbt. Im Gegenteil!
Die heutigen Parteien und Religionen sind diesen Machthungrigen ein Dorn im Auge. Die setzen zwar in allen Parteien irgendwelche Marionetten ein, deren Intension ist aber eine ganz andere.
Durch die immer linkere Politik, Diktatur, hohe Steuern und andere Einschränkungen, soll sich der Kommunismus selbst demontieren, ja ein Aufstand provoziert werden.
Alleinige, elitäre Weltmacht durch Luzifer heisst das Ziel! Und dazu gehört die Abschaffung aller bisherigen Religionen, aller bisherigen Parteien und die Einsetzung einer diktatorischen Weltregierung und dem Universalglauben an Luzifer. - Die neue Weltordnung eben und so ganz nebenbei soll dazu die Weltbevölkerung drastisch reduziert werden.

Der obersten Finanzelite geht es schon lange nicht mehr um den schnöden Mammon - davon haben sie längst genug! Es geht ausschliesslich um Macht. Besitz ist längst genügend vorhanden - was gehört ihnen noch nicht? Die Elite hat alles! Geld ist unnütz geworden kann abgeschafft werden. Es geht um die alleinige Weltherrschaft!


Die Faktenchecker sagen, dass die im Internet häufig auffindbaren Worte über den geplanten Völkermord nicht von Jaques Attali seien - lassen wir das mal so stehen und akzeptieren das. Ich habe dessen Bücher nicht selbst gelesen.
Fest steht allerdings, dass Attali bereits persönlicher Berater von Mitterand war, auch Hollande beriet und kräftig dabei half, Macron zu installieren. Er soll - gem. Insidern - heute diesen ebenfalls persönlich beraten.
Attali ist, wie Macron, Mitglied des "grand Orient" - der zweit höchsten Illuminaten-Loge - die, wie sie das so nett nennen, auch den "Karlspreis der Stadt Aachen" vergibt und selbstverständlich sitzt Attali - wie Schwab - auch im höchsten Bilderbergerkomitee! Lesen sie beispielsweise hieroder hier, oder googeln sie halt selbst...

Ist es nicht erstaunlich, dass die Völker immer wieder denken Parteien und/oder deren Mitglieder zu wählen, während die im Hintergrund von immer derselben "Sekte", längst vorbestimmt sind? - Ulbricht sagte dem: "Es muss demokratisch aussehen!"
Die entsprechenden Grössen werden meist im Vorjahr zur Bilderbergerkonferenz eingeladen und danach tatsächlich vom Volk oder den entsprechenden politischen Vertretern gewählt - Zufälle gibt's! Oder ist auch das eine Art Prophetie?

- Helmut Schmidt war 1973, 1977 und 1980 am Treffen und wurde 1974 erstmals gewählt und blieb Kanzler bis 1982.
- Helmut Kohl war 1980, 1982 und 1988 am Treffen und war Bundeskanzler von 1982 bis 1998.
- Angela Merkel wurde 2005 dazu geladen und noch im selben Jahr zur Kanzlerin gewählt.
- Guido Westerwelle 2007 am Treffen, 2009 - 2013 Aussenminister.
- Ursula v. d. Leyen wurde 2015, 2016, 2018 und 2019 gerufen, war Verteidigungsministerin 2013 bis 2019 und ist seit dann Präsidentin der Europäischen Kommission.
- Jens Spahn war 2017 am Treffen und wurde 2018 Bundesminister für Gesundheit.
- Christine Lagarde 2013 und 2014 am Treffen, seit 2019 ist sie Präsidentin der Europäischen Zentralbank.
- Emmanuel Macron 2014 eingeladen, seit 2017 Präsident.
- Tony Blair war 1993 an dem Treffen und wurde 1997 gewählt.
- Bill Clinton wurde 1991 an dieses Treffen geladen und 1993 gewählt.
- Bill Gates war übrigens 2010 am Treffen und scheinbar für "andere Aufgaben" bestimmt...
usw. usw

Meist werden diese Grössen dann später mit dem "Karlspreis" ausgezeichnet, der offiziell durch die (vorgeschobene) Stadt Aachen vergeben wird.
Die EU, wie später auch der Euro, wurden ebenfalls schon preisgekrönt - wohl als Zeichen wohin die "Reise" gehen soll...


Hier weitere bekannte Namen und Verbindungen:

Hopkins University
Dazu gehörig:
-> Skull & Bones (Illuminati Orden)
-> Michael Bloomberg (gehört dem Komitee der 300 an*)
-> Center of Health Security (Organisator des Events 201 - der Pandemie "Übung")

UNO / UN
-> Schauen sie sich einfach den Beitrag "die NWO, eine Idee der UNO?" an

Welt Wirtschafts Forum (WEF)
-> Klaus Schwab (gehört dem Komitee der 300 anund auch dem Bilderberger Organisationskomitee...)

Bill und Melinda Gates Foundation
-> "Bill" William Henry Gates III - lesen sie HIER (gehört ebenfalls dem Komitee der 300 an*)

Welt Gesundheits Organisation (WHO)
-> Direktor Dr. Tetros Adhanon Ghebreyesus - lesen sie HIER (eingesetzt und bezahlt wird dieser "es fehlen einem die Worte für so jemanden" von Gates III)

Robert Koch Institut (RKI)
-> Prof. Dr. Lothar H. Wieler (Tierarzt, ist Teil von Gates's Netz, lesen sie HIER) dieses Institut bzw. Robert Koch leistete bereits Adolf gute Dienste und ist für seine "Menschenversuche" bekannt.

Zur Situation der Presse in Deutschland - oder besser der drei Damen der Medien:

Liz Mohn, der noch heute der Bertelsmann Verlag gehört, ist Mitglied der extrem zionistischen Organisation "Jerusalem Foundation, die Jerusalem zur Welthauptstadt machen will. Sie wurde als erste Frau in den Club of Rome aufgenommen.
Alle Führungskräfte des Verlagshauses, wie auch ihr Mann, sind und waren sehr engagiert bei den Freimaurern....
Siehe HIER!

Friede Springer gehört der Axel Springer Verlag. Sie ist eine enge Freundin von Angela Merkel.
Alle Führungskräfte des Verlagshauses, wie auch ihr Mann, sind und waren sehr engagiert bei den Freimaurern.... ("Friedes Nachfolger in Spee": Mathias Döpfner).
Lesen sie mehr HIER!

Marie-Luise Anna Dreyer (Malu Dreier), ist Vorsitzende des ZDF-Verwaltungsrates und Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz. Wie verschiedene Bilder zeigen, ist sie Illuminatin.

So das sind die Medienfrauen, die über 90 % der Medien in Europa vorstehen und die sich jeweils zum Kaffeekränzchen bei der "Cheffin im Kanzleramt" trafen. 
Und nun fragen sie sich wohl nicht mehr, warum die Mainstream-Medien alle denselben Scheiss berichten...

Aber wenn sie jetzt immer noch sagen, die Illuminaten mit den Rothschilds an der Spitze, hätten mit Corona, dem great Reset - oder der grossen Transformation, wie Frau "Kazmierczak/Kasner/Merkel" dem sagt - nichts zu tun, ist ihnen einfach nicht mehr zu helfen!


* Schauen sie sich dazu den Beitrag "Gedanken zu den 300 Namen" und da vor allem das Video an!

Kommentare