Gedanken zu den 300, oder zu den dunklen Mächten, von denen Putin sprach

Wie ich gesehen habe, sind 6 - 7 sehr bekannte Schweizer in der im vorangehenden Beitrag veröffentlichten Liste aufgeführt. Die Schweiz ist also mit rund 6 %, gegenüber anderen, viel grösseren Ländern, ausgesprochen stark vertreten. Wo bleiben aber die Vertreter Südamerikas, Afrikas, Asiens, ja Chinas? Haben die etwa ein eigenes Komitee oder zählen fast nur Europa und Nordamerika zu den Befehlsempfängern der Illuminatenfamilie der Rothschilds?

Anklicken...
Zum Thema habe ich auf Bitchute ein sehr wichtiges und umfangreiches Video gefunden, das die Liste weitgehend bestätigt, aber zusätzlich noch viele Details und Erläuterungen liefert. Es lohnt sich, dieses Video bei sich abzuspeichern! Ich musste das Video immer wieder stoppen, "zurückspulen", und staunen, in welchen Organisationen die Leute "sitzen"! 
Unter dem folgenden Link ist auch noch eine umfangreiche Liste: http://www.geschichteinchronologie.com/welt/300/Coleman/Dt/000b-Komitee-300-mitglieder.html

Welche Organisationen unterstützten doch gleich Gates's Impf-Sterilisation in Afrika, wer stand hinter welchen Kriegen, wer unterstützt die Mafia und welche Rassisten und überzeugten Eugeniker da hocken...

Zu den "Schweizern" oder wie sie im Video genannt werden, den "Schweinzern":

Ackermann (Banker), Benjamin de Rothschild (wohnt unweit von Genf, und schauen sie sich das Bild am Ende des Beitrags an!), Deiss (Bundesrat), Hildebrand (Nationalbank), Roth (Nationalbank), Villiger (Bundesrat), Schwab (WEF, ich weiss, eigentlich Deutscher, unterrichtete aber seit den 1970-er Jahren an der Uni Genf, lebt auch da und ist mit einer Schweizerin verheiratet).

Bei dem vermuteten Komitee ist dann ja auch kein Zufall, dass es keine EU- oder Globalisierungsgegner gibt und selbstverständlich ALLE die EU wie auch die Globalisierung vehement vorantreiben!

Erstaunlich ist auch nicht, dass auf dieser quasi "Freimaurer"-Liste kein einziger Maurer oder Baumeister, keine echten Vertreter aus dem "minderwertigen Volk" oder gar Landwirte sind, auch keine Vertreter von mittelständischen Betrieben, sondern ausschliesslich die "erleuchtete" Elite und der Adel unter sich bleibt.


Auf dem nebenstehenden Bild ist der Bug der 62-Fuss Segelyacht Gitane 16 - mit einem stilisierten Illuminatenauge zu sehen. Sie gehörte Benjamin de Rothschild, der wie oben erwähnt bei Genf in einem Schloss wohnt. Es ist diese Yacht, die unter geändertem Namen - "Gitane 16" passte schlecht zu der Aktion und der damals 16-jährigen Göre - und neuem Eigentümer, die Rothschilds treten ungern an die Öffentlichkeit, als "Malizia II" (bedeutet 'die zweite Arglist', 'der zweite Trick') Greta Thunberg von Europa nach Amerika brachte. Was es doch für Zufälle gibt....

Übrigens, wenn ihr denkt, das mit dem stilisierten Illuminatiauge sei etwas übertrieben, dann schaut euch das unter diesem Link "verdedeckte Video" mal an. Es ist etwas eklig!


Kommentare