Wahnsinns-Ticker: Lanz denkt, dass Ex-Prinz Andrew auf Epstein-Fotos Erste Hilfe leistet

Während die britische Presse, wie hier die Sun, dem Ex-Prinzen Andrew ob der neuen Photos aus der Epstein-Kollektion "Schande über dich!" zuruft, stellt sich Deutschlands Top-Talkshowhost Marcus Lanz schützend vor den geschassten Adligen.


ZDF-Talkshowgastgeber Markus Lanz hat sich in der jüngsten Ausgabe seiner Sendung schützend vor den Ex-Prinzen Andrew gestellt, der nach seinem Rauswurf aus dem Adelsstand unter dem bürgerlichem Namen Andrew Montbatten-Windsor unterwegs ist.

Lanz bezweifelte, dass auf den Fotos, die mit der jüngsten Veröffentlichung von Material aus den Epstein-Akten bekannt wurden und Andrew augenscheinlich auf allen Vieren kriechend über einem auf dem Boden liegenden Frauenkörper zeigen, eine Szene von sexueller Relevanz abgebildet ist. Es könnte sein, vermutete der TV-Star, dass der Ex-Prinz der am Boden liegenden erste Hilfe leistet.

O-Ton Lanz: "Ist völlig unklar so. Hilft er möglicherweise jemandem? Ich weiß es nicht, aber im Zweifel für den Angeklagten, würde ich einmal sagen."


Anmerkung: Für genau so blöd hält er sein Publikum

Kommentare