Die UN hat sie sowas von nötig! Die suchten und suchten und fanden die, die vor der Tür stand nicht...

... sagen die Grönen. Ohne "Frau 360°", "Leuchtturm-Speck" und "Hunderttausende von Kilometern entfernt", geht da nichts in dieser wichtigen Zeit. Da braucht es keine Diplomatin, sondern jemanden mit "Kombedenz", so jemand wie Bärbock. Da hat die Welt drauf gewartet! Sie wird das fast noch besser hin-kriegen wie ihren "Aussenjob", die Mimisterin im Aussendienst.

Ja die Grönen sehen das so: Da ist der weltgewandte Chinese, den sie nicht mögen, mit seinem Team, da ist der erfahrene Putin mit dem sie Krieg haben, mit seinem Team und da ist auch noch der listige Trump, mit dem sie Krieg haben werden, mit seinem Team. Da braucht es in der UNÖ ein "kombedentes Gegengewicht", gell!

Ich sag da einfach nur - "JAAAAAA!" - Die einzig richtige Wahl! Anders werden wir die nie los. Dieser Job wurde für die Wortgewaltige sozusagen geschaffen! Niemand sonst wandelt dermassen in den Sprachen, oder wie das gesagt wird. Halt wie eine Trampel-Gehüpfte, springt es gefedert zwischen den Sprachen hin und her, federleicht wie ein Nashorn. Sie soll auch muslimisch können, oder mindestens verstehen.


Gibt es noch einen Fettnapf, in den Deutschland personell reinspringen könnte?

Bitte entschuldigen sie meine Sprache, Deutsch ist halt für mich eine schwierige Fremdsprache.

Kommentare