VERGISS ES!

Da hat doch 'William Henry „Bill“ Gates III, KBE (* 28. Oktober 1955 in Seattle, Washington) ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Programmierer und Mäzen' - so steht es bei Wikipedia, (meine Ergänzung dazu, hat weder einen Schulabschluss, noch einen Beruf, ist vorbestraft und KBE. => Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire) mit Trump in Mar el Lago getafelt.
Danach gab er ein Interview (das war noch vor der Amtseinführung Trumps):

„Ich war ehrlich gesagt beeindruckt“

Das Abendessen beschrieb Gates als „ziemlich faszinierend“, so der Milliardär gegenüber dem Wall Street Journal. Der Microsoft-Mitbegründer erklärte, dass sie eine umfangreiche Diskussion geführt hätten.

Dabei soll es insbesondere auch um Themen der Gesundheitspolitik gegangen sein. Etwa drei Stunden sollen sich die Milliardäre ausgetauscht haben.

Immer wieder ging es Gates zufolge um Themenfelder, in denen sich die Bill und Melinda Gates Foundation engagiert. So hätten sich die beiden über die Bekämpfung von HIV und Polio unterhalten.

„Ich hatte das Gefühl, dass er voller Energie war und sich darauf freute, die Innovation mit voranzutreiben. Ich war ehrlich gesagt beeindruckt, wie sehr er sich für von mir angesprochene Themen interessierte“.

Gates zeigte sich begeistert! - Darauf hin waren einige sehr enttäuscht von Trump. - Und dabei hätte ich schwören können...

Trump hat nun - seit einem guten Monat im Amt - Billy indirekt eine Antwort geliefert:

USA vor radikalem Kurswechsel bei Covid-Impfungen!

Die Trump-Administration plant offenbar, die Zulassung für die Covid-mRNA-Impfstoffe in den USA zu entziehen! Grund dafür sind neue Erkenntnisse über mögliche Schäden durch die Impfung und ein Zusammenhang mit der weltweiten Übersterblichkeit.

Mit RFK Jr. als Gesundheitsminister und Dr. Jay Bhattacharya als NIH-Chef stehen nun zwei prominente Kritiker der bisherigen Impfpolitik an entscheidenden Positionen. Bhattacharya, einer der Erstunterzeichner der Great Barrington Declaration, unterstützt eine Petition, die ein Pausieren und erneutes Testen der mRNA-Impfstoffe fordert.

Der HOPE-Accord bringt neue Dynamik
Laut dem HOPE-Accord gibt es Hinweise auf eine Verbindung zwischen der mRNA-Impfung und steigenden Todesfällen. Da die Impfstoffe nur per Notfallzulassung auf den Markt kamen und der Notfall nicht mehr besteht, müsse die Grundlage für ihre weitere Verwendung neu bewertet werden:
„In Zukunft liegt die Beweislast bei den Befürwortern dieser Produkte, die zwingend nachweisen müssen, dass sie keinen Schaden anrichten. Solange dieser Nachweis nicht erbracht ist, sollten die Regulierungsbehörden die Verwendung dieser Produkte aussetzen.“

Elon Musk packt aus:
Fast zeitgleich zu den Berichten über den möglichen Impf-Stopp äußert sich Elon Musk auf X zu seinen eigenen Erfahrungen:
„Covid selbst war nichts. Aber nach der mRNA-Boosterung hatte ich massive Schmerzen in der Brust. Es fühlte sich an, als hätte mich ein Lastwagen angefahren. Wäre fast im Krankenhaus gelandet.“

Weltweite Auswirkungen?
Die AstraZeneca-Impfung wurde bereits still und heimlich vom Markt genommen – nun könnten auch die mRNA-Shots von Pfizer und Moderna folgen. Sollte die FDA tatsächlich die Zulassung zurückziehen, dürfte die mediale Reaktion explosiv ausfallen!

👉 Quelle


À propos "vergiss es": Der vergessliche Olaf hat derweil wohl länger gegoogelt, bis er eine Liste von rechtsextremen Attentaten zusammen hatte. Die sind zwar alle nicht in Deutschland passiert, aber was soll's. Die Terroranschläge in Deutschland hat er halt vergessen...



Kommentare