Chamäleons wechseln öfter mal von braun, zu blau und gelb und dann zu grün und rot...

Nun die Antwort ist so klar und offensichtlich: Weil es überhaupt nicht um den "Schnupfen" geht! - schrieb ich in meinen Posts schon mehrfach und ich wiederhole mich, ich weiss: Sie sagen es uns doch täglich!

Nun, das stimmt zwar, aber sie sagen es uns teilweise eben gerade auch durch das, was sie nicht (mehr) sagen oder tun.

Da gab es doch beispielsweise diese "Raute", diese Merkelraute, die uns verschiedene "Spitzenleute" immer und immer wieder gezeigt haben. Dieses Handzeichen wird kaum mehr gezeigt, nicht?
Eher lenkt man die Schafe mit Regenbogen-Binden ab.

Das Zeichen für die Pyramiden-Spitze der Illuminati trat politisch (fast plötzlich) ziemlich in den Hintergrund zurück. 
Eine Anweisung von ganz oben? Eine Anweisung von der Spitze der Pyramide?
Ja die Rothschilds und Rockefellers usw. stehen ungern als Verantwortliche hin - sie halten sich da jeweils lieber etwas zurück und sind ja, was das Image betrifft, auch äusserst "wandelbar"!
Man half im Hintergrund - wenn es denn dem Ziel zuträglich war - schon immer wo man nur konnte, zettelte schon die französische Revolution mit entsprechenden Finanz-Spritzen an, unterstützte aber auch Königshäuser. Man köchelte an der Suppe des ersten und auch des zweiten Weltkrieges mit, unterstützte erst braun und später die, die sich dagegen wehrten.
Man steht aber nicht gern so richtig hin, wirkt immer etwas im Geheimen und wechselt dazu die "Farbe" wie es eben gerade passt.

Der Staat New Jersey dazu...
Da war doch Mark de Rothschild, der (ich glaube in den Jahren 2000 bis 2004) die Spitze der Scientology-"Kirche" übernahm. Aber das passte selbstverständlich nicht so ins Bild der Kapital-Dynastie.
Damals löste man das "Problem", indem der vor seiner "Sektenkarriere" seinen Namen änderte und ab dann ganz offiziell "Marty", bzw. Mark C. Rathbun hiess. - Man wandelt sich eben wie ein Chamäleon, wenn's um Macht und Kohle, um die Verfolgung der Familienziele geht. Nach seiner Scientology-Karriere wurde er übrigens zu einem grossen Gegner der Organisation, behielt den Namen, aber die eigentliche "Herkunft" wurde nach und nach immer "geheimer".
 
Auf der Forbes-Liste taucht unter den 500 reichsten Leuten dieser Erde, heute kein einziges Mal mehr der Name Rothschild auf! Das würde nicht zum neuen Image dieser Dynastie, die ja beim WEF, bei den Bilderbergern, der UN etc. so häufig vertreten ist, passen!

Not member of the Rothschild... ist wohl
eher als Witz gedacht. Es gibt, wie ich im
Post beschrieben habe,
keine Anderen!

Auf Rang 688 steht ein gewisser Jeff Rothschild. Noch nie gehört? - Der soll gemäss dem Magazin Compact ab 2005 fünf Jahre lang Vizepräsident von Facebook gewesen sein und arbeitete danach bei Herrn Zuckerberg weitere fünf Jahre als Berater. Derzeit hat er ein Vermögen in Höhe von 4,5 Milliarden Dollar. - Noch Fragen, wem Zuckerberg dient?

Früher war man als Rothschild eindeutig dem Geld verbunden, unterstützte Königshäuser und rechte, nationalistische Staaten im Kampf gegen den Kommunismus, gab sich allenfalls neoliberal. Man "besass" ja auch - man besitzt und leitet immer noch - praktisch das ganze Bankenwesen, alle Zentralbanken, - eigentlich war und ist das ganze Geldsystem unter Leitung dieser grossen Namen (Rothschild, Rockefeller)!

Da war Sir Evelyn de Rothschild (1931 - 2022). Er war Vorsitzender der Holding Rothschild & Co., - ja der, der Prinz Charles mit dem Zeigefinger auf die Brust tippen durfte. Der verwaltete das Vermögen der englischen und französischen Rothschild-Familien und war gleichzeitig persönlicher Finanzberater der Queen. Ja da kam aber ein nettes Sümmchen (und damit Macht) zusammen
!

Sir Evelyn hat - in der heutigen Zeit passt dieses Image eben nicht mehr so gut - seine Frau, Lady Lynn Forester de Rothschild (Jahrgang 1954 - heute 70 jährig), die er im Jahr 2000 heiratete, "vorgelassen".
Lady Lynn raffte schon vor ihrer Ehe mit Sir Evelyn im "Rundfunkmarkt" schätzungsweise 100 Mio. zusammen und gründete, doch sicher im Einverständnis mit ihrem Ehemann - 2012 die Coalition for Inclusive Capitalism.
Diese äusserst links orientierte "Koalition" setzt sich für grüne Politik und die "menschenfreundliche Reform des Wirtschaftssystems" ein. Jenes Wirtschaftsystems also, das ihr Ehemann fast ein Jahrhundert lang aufzubauen half und in dem sie selbst so tolle "Gewinne" machte.
Nun, jedenfalls unterstützte man nun plötzlich die andere Seite - Sir Evelyn war ein kräftiger Unterstützer der engl. "Tories" (konservative Partei) - und puschte Hilary Clinton (Demokraten) schon 2008 im Wahlkampf gegen Obama.

Es ist ja wohl keine Frage, wer die U.S.-"Demokraten" heute unterstützt! - Früher machte man noch Geschäfte mit Trump, das ist aber lange, lange her...

Ich wiederhole mich dauernd: Man wandelt sich eben wie ein Chamäleon, wenn's um Macht und Kohle, um die Verfolgung der Familienziele geht. 

Oder mit Jesuitenworten ausgedrückt: Der Zweck heiligt die Mittel!

Und sie fragen sich noch immer, warum das "Spiel" auf der ganzen Welt gleich abläuft, wer das wohl organisiert und wo all die Fäden der "Marionetten" zusammenlaufen?
Und wer eigentlich zensieren lässt, wer hinter der ganzen Scheisse steckt?

Ganz einfach! - Die Spitze der Pyramide, da läuft alles zusammen:


Ich habe einige Wörter im Plan der Illuminati aus Jahr 1871 (Albert Pike) etwas verständlicher, aber absolut dem Sinn entsprechend, "übersetzt":

Wir werden die Kommunisten, Marxisten, aber auch die, die die Existenz eines Gottes durch "selbst Gott spielen" anzweifeln, entfesseln und einen gewaltigen gesellschaftlichen Zusammenbruch provozieren, der in seinen Auswirkungen allen Menschen aufzeigt, wohin Atheismus führt.
Die Bürger werden gezwungen, sich gegen diese Minderheit von "Revolutionären" zur Wehr zu setzen und sie auszurotten.

Die Mehrheit der Bürger wird, gottgläubig wie sie eigentlich ist - und nach der Enttäuschung durch das Christentum orientierungslos - nach einer neuen "Kraft", einem neuen "Gott" suchen.
Dann sind die Menschen reif, das reine Licht, die reine Lehre Luzifers zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird aus der Vernichtung des Christentums und des Atheismus hervorgehen!

Kommentare