Notvorrat, Vorsorge-Tipps für einen Blackout, 200 Kochrezepte von gratis, über sehr preisgünstig , bis zu Festessen. Ob thailändisch oder europäisch,
Trockenpöckeln, Kalträuchern, Brot backen, trocken pökeln, kalt räuchern und ansonsten was wir hier so erleben und meine Meinung!
2021 schrieb ich: Ein Rückblick auf den Corona-Grippe-Schwachsinn 2020 und ein erster kleiner Ausblick auf 2021
Link abrufen
Facebook
X
Pinterest
E-Mail
Andere Apps
Erst einmal wünsche ich all meinen Lesern nur das Beste in diesem neuen Jahr 2021!
Ich habe mir die Tage eine "Auszeit" gegönnt um etwas nachzudenken und wollte euch die staatlich vermiesten Festtage nicht noch weiter verderben.
Leider - oder vielleicht ist es tatsächlich besser so - kennt man die Zukunft nicht. Jedenfalls bleibt die den Meisten weitgehend unbekannt. Diejenigen, die sie vorhersagen können, nennt man Wahrsager oder Seher.
Aber wie kommt es eigentlich, dass bei all den Planspielen seit den 90-er Jahren immer wieder dieselben Illuminati-Organisationen und -Namen fallen. Das RKI, die Hopkins University, die Rockefeller Foundation usw.? Sind das auch "bloss" Wahrsager oder steuern die die Zukunft gar selbst?
Ja wer könnte wohl hinter der ganzen Schei... stecken? Sagen die nur wahr, oder planen diese Teufelsanbeter tatsächlich, mit was sie uns künftig noch so quälen könnten?
Sind das geistig verwirrte Sadisten und Sektierer? Warum nennt man eigentlich die nicht Verschwörungstheoretiker? Die arbeiten doch an nichts Anderem und planen immer weiter an ihren Theorien und Verschwörungen...
WIR: Paul Schreyer, Pandemie-Planspiele...
Eine andere (Detail)Frage die im Rückblick auf das Jahr 2020, also im Zusammenhang mit Corona oft gestellt wird: Ist die Grippe tatsächlich besiegt worden? Sind die Influeza-Viren ausgerottet?
Selbsverständlich nicht! Da sowohl Menschen die wegen einer Grippe zum Arzt gehen, als auch vorwiegend Gesunde getestet werden und die PCR-Tests - wie übrigens auf dem Beipackzettel der Hersteller steht - nicht dazu ausgelegt sind zwischen Corona und Influenza zu unterscheiden (beides wird als positiv angezeigt), ist das Resultat im vornherein klar. Entweder der Test fällt negativ aus, oder eben positiv und schon hat der Mensch Corona und nicht etwa Influenza. Niemanden mehr interessiert Influenza. Der Test kann nicht unterschieden! Es ist davon auszugehen, dass ähnlich viele durch Influeza infiziert wurden, wie alle Jahre zuvor, man nennt sie "zugunsten" der Pandemie, die zu keiner Zeit eine solche war, einfach um.
Dazu musste die WHO die Definition der Pandemie "etwas anpassen" und die Medien mächtig im Paniksüppchen rühren und eine Killerseuche erfinden.
Man hätte die sog. positiv Getesteten aber genausogut und mit denselben Definitionen und Mitteln, derselben Berechtigung und eben etwas Panikmache auch als an Haarwuchs Erkrankte bezeichnen können. Eine weltweite Pandemie! Und schon hätten wir eine weitere haarige Geschichte...
Ich z.B. verheimliche meinen Haarwuchs, rasiere mich dazu täglich und gehe zum Frisör, damit ich nicht noch in Quarantäne muss. Der Beweis ist ja erbracht, alle mit Haarwuchs sterben damit (oder daran?)!
Ein bis heute nicht validierter Test wurde dazu "verbogen", tausende Menschen als Infizierte zu diagnostizieren, obwohl die Hersteller der Tests auch das in ihren Beipackzetteln ausdrücklich negieren. Die Tests seien keinesfalls zur Diagnose geeignet steht da! Nur ein Arzt könne, wenn entsprechende Symptome vorlägen, diesen Test allenfalls als "Bestätigung" verwenden.
Wäre tatsächlich eine tödliche covid-19 Pandemie vorhanden, müssten die dadurch Verstorbenen ja auch in einer Jahresstatistik als zusätzlich zu all den normalerweise Verstorbenen, als Übersterblichkeit ersichtlich sein. Wo sind denn die Zehntausenden?
Söder rechnete vor, es wären in Deutschland täglich soviel wie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kämen! Er sprach von 500 Menschenleben täglich, die Corona fordern würde.
In einem Monat wären das ca. 15'000 Tote ZUSÄTZLICH zu den durchschnittlich normalerweise 75'000 Verstorbenen. In einer Statistik wäre das aber als massive Übersterblichkeit ersichtlich, entspräche es doch rund 20 % (zusätzlich)!
Weit gefehlt, nirgends ist eine Übersterblichkeit zu sehen, im Gegenteil.
Die durch die Regierungen verhängten Massnahmen haben, mit Ausnahme der Lockdowns, allenfalls "Unterhaltungswert" und die Lockdowns haben nur eine Folge: Die Volkswirtschaft wird damit in Grund und Boden "geschreddert". Im Zusammenhang mit der sog. Pandemie zeigten die Massnahmen absolut keine Wirkung. Allenfalls erkranken durch die frierenden Kinder in den Schulen, zusätzlich noch einige Tausend und der "Unterhaltungswert" der ganzen Massnahmen liegt darin, das Volk zu beschäftigen und vom eigentlichen Geschehen abzulenken. Die staatlich verzögerte Pleitewelle, die verschleppten Insolvenzen, werden auch die Banken in den Abgrund reissen.
Die Bürger werden entrechtet, nach und nach enteignet und die Wirtschaft und Finanzwelt an die Wand gekarrt. Alles um den grossen "Reset", oder wie die beliebteste Führerin aller Zeiten dies nannte, die grosse Tranformation, herbei zu führen.
Die bisher souveränen Staaten sollen abgeschafft, werden. Ein grosses kommunistisch, faschistisches viertes Reich soll entstehen, in dem die Menschen sich daran freuen sollen nichts mehr zu besitzen, 100%-ig überwacht und versklavt zu werden. Bargeld wird keines mehr nötig sein und gereist "muss" auch nicht mehr werden. Die Arbeitssklaven müssen nur dumm gehalten und ihre Fruchtbarkeit vermieden werden. Billy lässt grüssen und freut sich auf sein eugenisches Paradies.
Der "Alpenschwurbler" schenkt uns das als unsere absolute Freiheit und Glückseeligkeit! Danke Klausi, ich verzichte gerne, bin weder dement noch geistesgestört!
Viele "Seher" sahen das schon vor Jahrhunderten voraus. In dem Sinn ist Johannes mit seiner Offenbarung, die er um das Jahr 100 verfasst haben soll, halt auch nur ein "Verschwörungstheoretiker" gewesen: In Kapitel 9 beschreibt er die Viren als Heuschrecken, die nicht der Natur, sondern nur den Menschen schaden sollen und die bekränzten, menschlichen Führer mit Frauenhaar und grosser Löwenfresse, die laut lärmend die Welt regieren und an deren Brust, wie an einem Panzer, alles abprallt. Diese Führer hätten "Stachel" (Spritzen?) mit denen sie den Menschen schaden. Als Idol über ihnen stünde Satan / Luzifer. Er beschreibt zwei Jahre, in denen die mit diesen Plagen die Menschen monatelang quälen würden.
Alois Irlmaier, oder ein Mühlhiasl, usw. beschreiben die heutige Zeit ebenfalls.
Irlmaier sah zuerst einen Wohlstand wie noch nie kommen, dann folge ein Glaubensabfall wie noch nie und darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. Alsdann komme eine große Zahl fremder Leute ins Land und dann herrsche eine große Inflation. Das Geld würde mehr und mehr an Wert verlieren. Bald darauf folge die Revolution. Von Viren, Krankheiten und Spritzen erwähnte Irlmaier übrigens gar nichts, jedoch steht in den Feldpostbriefen: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt." - Wenn da mit Lumperei mal nicht die Impfung bzw. deren Folgen gemeint ist.
Mühlhiasl sagte bereits die beiden Weltkriege auf den Tag genau voraus und sprach Ende des 18. Jahrhunderts "einerlei Geld kommt auf" (Euro?).
Alle "Verschwörungstheorien" werden indess nach und nach wahr und leider wird es noch viel schlimmer kommen. Wann genau, haben diverse Leute schon versucht aus den Weissagungen rauszukriegen.
Die folgende Liste wurde von Bernhard Bouvier nach jahrzehntelanger Beschäftigung mit Seherschauungen 1988 erstellt und ist als Übersicht der wesentlichen Ereignisse im Anhang seines Buches „Die letzten Siegel“ abgedruckt. Ich habe mir erlaubt "das Erledigte abzuhaken" und fett zu drucken, was noch aussteht.
1. Vorlauf
a) Allgemeines Geschehen
Wiedervereinigung Deutschlands (✔ 1989/1990)
USA werden in einen Nahostkonflikt verwickelt (✔ bereits mehrmals, Israel, Syrien...)
Kommunismus in der Sowjetunion scheitert (✔ Juni 1991)
Stationierungsstreitkräfte der USA und UdSSR ziehen ab (✔ UdSSR erledigt, USA ist 2020 dran)
Bundeswehr wird reduziert (✔ 2020)
Schwere Unruhen auf dem Balkan, besonders in Jugoslawien (✔ 1991 - 2001)
Wirtschaftskrise im Westen, neue Steuern (✔ wir schaffen das... CO2-Steuer...)
Weltweiter Börsen- und Bankencrash (✔ 2009?)
Handlungsunfähigkeit der westlichen Regierungen (oder sind damit die ausser Kraft gesetzten Parlamente gemeint?)
Krieg/Unruhe im Osten Afrikas (✔ wann schon nicht? Kenya, Somalia)
Rußland gewinnt Einfluß auf die Ölregion (✔ 2020 Syrien)
Abfall der Katholiken von Rom, Kirchenspaltung (wird bei Irlmaier im Zusammenhang mit den Unruhen in Europa genannt)
Verfolgung von Priestern in Italien und Frankreich(wird bei Irlmaier im Zusammenhang mit den Unruhen in Europa genannt)
Terroristischer Sprengstoffanschlag auf Hochhäuser im Zentrum New Yorks mit verheerenden Folgen (✔1993? bzw. 11.9.2001)
Krise im Innern der Bundesrepublik bis zum verdeckten Bürgerkrieg (wird bei Irlmaier im Zusammenhang mit den Unruhen in Europa genannt)
b) Vorzeichen des Kriegsjahres
Man entdeckt einen Planetoiden, dessen Bahn die der Erde kreuzt (Didymos? Käme allenfalls Oktober 2022)
Dem Kriegsjahr voraus geht ein außergewöhnlich milder Winter (✔ Winter 2019/2020, wärmster Winter Europas seit Beginn der Aufzeichnung)
Innenpolitische Lage in Italien und Frankreich ist außer Kontrolle (nahe dran...)
Straßenkämpfe in Paris, die Stadt brennt (nahe dran...)
NATO handlungsunfähig nahe dran...)
Krise im östlichen Mittelmeerraum um Israel (Ukraine/Schwarzmeer, oder Israel ✔ oder erneut?)
Scheitern von Friedensgesprächen
Rußland besetzt Iran/Irak/Türkei
Zweiter Golfkrieg (✔ 1990/91)
Aufmarsch von Flottenverbänden im Mittelmeer (✔ 2021, Nato- und Russische Flotte im Schwarzen Meer)
Krisenkonferenz auf dem Balkan kurz vor Feldzugsbeginn
Mord am Dritten Hochgestellten
Recht viele Punkte dieser Liste sind schon erfüllt, einige sind fraglich "ob's denn das schon war?" und einige scheinen in engem zeitlichen Zusammenhang mit den Unruhen in Europa durch die "Inflation" zu stehen.
Mühlhiasl sprach vom "Bankabräumer-Krieg", "wenn man Mandl und Weibel nicht mehr auseinanderkennt" (Gender-Wahnsinn?).
Sind das die Aussichten für 2021? Oder wird's vorher noch 2022? Wir werden sehen.
Anmerkung Neujahr 2025: ... und wir sahen es wurde noch mehr als 2022, aber es wird immer deutlicher. Kamen Orban, Meloni, Musk und Trump usw. in die Quere? Oder wurden dank einiger sozialer Netzwerke zu viele Wahrheiten ausgeplaudert?
Die Wirtschaft (zumindest die Deutschlands) ist bereits so ziemlich zu Grunde gerichtet und solange die EU den Ukrainekrieg weiter "unterhält", ist die Kacke jedenfalls am Dampfen und man kann diesen Krieg jederzeit eskalieren lassen - zum Wohle der EU-Bürger selbstverständlich - um dann den Reset zu vollenden, bzw. die Enteignung und Versklavung der Restbevölkerung herbeizuführen...
Kommentare