Bloss mal angenommen... 3. Schliessen sich die Kreise?

Bloss mal angenommen in Georgia hätten die Ziele für jeden sichtbar in Granit gemeisselt gestanden:

Zumindest ein Stein wurde 2022 gesprengt,
und der Rest danach weggeräumt
Am 22. März 1980 war der Neujahrstag des Jahres 3333 sagen die Rosenkreuzer (Freimaurerloge). Und das war zufälligerweise das Einweihungsdatum der Guidestones in Georgia. Auf diesen Georgia Guidestones standen die Ziele in Granit gemeisselt!

Nach Gates II (googelt nach diesen Namen!) ist dessen Nachfolger, Gates III, der ebenfalls wieder im "Illuminaten Komitee der 300" sitzt, scheinbar ein wichtiger Vertreter der Eugeniker, die die Reinheit der Menschenrasse überwachen. Ja, das sind dieselben Irren, die schon mit Adolf "rausgeputzt" haben. - Eugenik, oder die Züchtung einer Herrenrasse, ist jetzt ebenfalls ein Punkt im Plan der Illuminati, ein Punkt auf dem Weg in und nach der Errichtung der neuen Weltordnung! 

Ein anderer Punkt ist die Überwachung, die Kontrolle, des "Sklavenvolkes" die der Herrenrasse dienen soll! Mit Hilfe der 5G Sateliten und den implantierten Chips, ist das dann weltweit möglich. Jederzeit kann einem "Widerständler" oder wenn sie den Begriff verstehen, einem "Kriminellen", auf Knopfdruck jeglicher Zugang zu Transportmitteln, zu Gebäuden oder zu bargeldlosem Geld, zu Nahrung, usw. verunmöglicht werden.

Diejenigen die sich bis dahin nicht haben chippen bzw. impfen lassen, also die noch freie Bevölkerung, hat dann nirgends mehr Zugang. Weder zu Geld, noch zu sonstwas. Sie könnten sich zwar noch Fortpflanzen, haben aber absolut keine Rechte mehr...

Verstehen sie nun, warum Bill Gates "nur" 7 Mrd. Menschen impfen will? Verstehen sie nun, warum er so sauer wurde, als der böse Trump oder der böse Putin, eigene Impfstoffe ankündigten


Jaroslav Belsky: Ist Bill Gates ein Eugeniker
(-> Herrenrasse...)

Anklicken zum vergrössern

Anmerkung: William Henry Gates II, Bill Gates Papa (Bills voller Name: William "Bill" Henry Gates III), wird im Video treffend beschrieben, aber die enge Freundschaft mit der Familie Rockefeller wird ausgelassen. Die Rockefellers, Mitbegründer der Weltbank, gehören dem "Komitee der 300" ebenfalls an und damit den höchsten Illuminaten. Man kann davon ausgehen, dass auch Gates ein überzeugter Illuminati ist, insbesondere da seine "Theorien" ALLE genau in deren Plan passen! Überwachung und Dezimierung des "Sklavenvolkes", der Minderwertigen. Die Elite muss nicht geimpft werden und an der Fortpflanzung gehindert werden, muss nicht gechippt und überwacht werden, darum sind Gates Kinder auch nicht geimpft. 

Die Familie der Rothschilds sind übrigens ganz oben, in der Hierarchie der Illuminati, sie sollen in deren "Glauben" eine direkte Verbindung zu Luzifer haben. Amchel Mayer, der erste Rothschild, war ja auch quasi der Erfinder des Ordens.

Denta Beaute: Gates, Impfungen -> NWO

Die Illuminati sind die Verfasser des Plans "neue Weltordnung". Sie stehen hinter der "Virus-Pandemie"! Sie wollen mit einer neuen Herrenrasse die Weltherrschaft erringen. Dazu wollen sie, unter was auch immer für wohlklingenden Argumenten, die EINE Weltregierung einrichten und die Bevölkerung dezimieren. Nicht umbringen wollen sie uns, nein, ganz einfach aussterben lassen! Auf ca. 500 Mio. wollen sie schlussendlich die Weltbevölkerung reduzieren!

Hier der Link zu Wikipedia über die Guide Stones.
Slang Abkürzung für
"nein, bist du nicht"

Der Auftraggeber für die Guide Stones (die Steine mit den (An)Weisungen) in den 1980-ern war ein gewisser R. C. Christian - jedenfalls stand dort bei diesem Steinhaufen auf einer separaten Steintafel, dass der dieses "Pseudonyn" verwendet habe. Die Inschriften in den Steinen enthielten ansonsten keinen einzigen "Schreibfehler"! Sie wurden ja auch durch diverse Hochschulen erstellt (übersetzt) und überprüft. Es gibt also nur diesen einzigen Fehler. R. C. Christian war wohl nicht ein "roman catholic christian" wie die Auftraggeber das überall behaupteten. Wohl eher das Gegenteil...

Ein "neutrales", deutschsprachiges Video
über diese Guidestones.
Mythen Metzger: Georgia Guidestones...

Verschiedene Hinweise - u.a. die einzige Bohrung in den Steinen die einen Stern anpeilt - sie zeigt zum Nordstern - dem Stern der in den "erleuchteten" Illuminatikreisen auch der "Lichtbringer" genannt wird - weisen aber daraufhin, dass eben diese Anbeter Luzifers die Auftraggeber waren.
Nun betrachtet euch das obige Video und achtet auf die 10 Weisungen oder Gebote.

Ist es nicht auffallend, dass zur Erreichung dieser Ziele eben 7 Mrd. Menschen zuviel auf der Erde leben? Also ziemlich genau 90 % "zuviel" sind. - Und wieviele wollte Gates III impfen? Waren das nicht genau zufälligerweise auch 7 Mrd. Menschen?

Ja bleiben sie noch auf dem Teppich, es kommt noch gröber! Denn wie diese 7 Mrd. "Überzähliger" oder wie Adolf sie nannte "Minderwertige Rassen" "entfernt" werden könnten ist Wissenschaftlern auch schon klar.

Mit den einfältigen Worten eines Schweinezüchters aus Thailand beschrieben, geht das so:
Wenn man die Gene der meisten Menschen kennen würde, dann wüsste man welche Krankheiten, vorwiegend eben Erbkrankheiten, sog. Immunerkrankungen, man hervorrufen müsste um dann damit grosse Teile einer Rasse, einer Bevölkerung "auszurotten".
Man müsste ja den Menschen diese Krankheiten auch erst irgendwie in die Gene bringen können, oder deren Immunität dermassen schädigen, dass eine Krankheit für bestimmte Menschen tödlich verläuft. Immer schön getrennt nach Rasse und Volkszugehörigkeit - vielleicht gar nach Geschlecht! Dann hätte man eine "sehr elegante" Superwaffe!
Dieser Vorgang - in die Gene bringen - müsste allenfalls mehrmals wiederholt werden, um auch von den jeweils "Übriggebliebenen" wieder eine möglichst grosse Menge "wegzuschaffen". Gut, das Ziel würde nach einigen "Durchgängen" erreicht sein, aber glücklicherweise kennt man noch nicht einmal den Genpool der Menschheit vollständig und hat eben nicht die Möglichkeit die Gene aller Menschen, quasi in Massen auszuspionieren und ihnen "falsche Gene" anzuhängen.

Wirklich?

Was passiert eigentlich mit den Teststäbchen der PCR-Tests nachdem....?
Ist nicht Deutschland an so einem Gen-Pool-Projekt beteiligt???
Und wie oft soll die Corona-Impfung wiederholt werden?

Schauen sie sich das Video auf lbry an (Youtube hat es leider zensiert), es ist schockierend! Denta Beaute: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion Link zu lbry

Der PCR-Test dient schon als Test, aber es ist eben ein Test ihrer DNA.
Die Impfung schützt sie vielleicht dann möglicherweise vor irgend einer "absolut tödlichen Krankheit", aber eben nicht nur...
Und dann bekommt Corona und der ganze Schei.. darum herum auch einen Sinn!

Nach dem nächsten Video, in dem der Name R. C. Christian offensichtlich erklärt wird (Christian Rosenkreuz) und auch der Zusammenhang zu den Daten (22. März...) erläutert wird, ist die Herkunft des Monuments wohl geklärt.  Danach kann eigentlich niemand mehr im Ernst behaupten, die ganze "Geschichte" sei nicht schon vor vielen, vielen Jahren geplant worden.


- Im Jahr 3333 (Bezug auf Echnaton) wurde das Monument eingeweiht und erst kürzlich (MM = 2'000) wurde der "Schlussstein" mit der Kantenlänge 6 x 6 x 6 Zoll (666) eingesetzt.

- 2014 (genau 400 Jahre nach der ersten öffentlichen Zusammenkunft der Rosenkreuzer) sollte der eugenische Plan gestartet werden - "... halte die Menschheit unter 500 Mio." - Sie gaben sich dazu 10 Jahre Zeit...

- Der Bezug zu den "islamischen Schreinern" (vom Wort "Schrein" abstammend und ebenfalls eine Freimaurerloge) bekommt aus heutiger Sicht auch eine spezielle Bedeutung.

- Aber auch die Aussage, alle Religionen seien überholt. 

Erinnert ihr euch an den Plan, bzw. die Ausrichtung der Illuminati:
... Dann sind die Menschen reif, das reine Licht, die reine Lehre Luzifers zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird aus der Vernichtung des Christentums und des Atheismus hervorgehen!"

In diesem Plan steht ganz klar, wie die Bevölkerung reduziert werden soll: So wie es Irlmaier in den 1950-ern (und viele andere Seher) voraussah und beschrieb - unter anderem eben mit dem dritten Weltkrieg den sie anzetteln wollen.

Wussten sie, dass Billy's Ziel der Friedensnobelpreis war und er desshalb so viel mit Epstein unterwegs war? Im Ernst, er erhoffte sich durch den damals schon verurteilten Kinderfi..er an Kontakte zu dieser Organisation zu kommen, was ihm interessanterweise auch gelang und wurde vom entsprechenden Komitee auch zum Gespräch eingeladen...

Immer mehr Leute bezichtigen Billy und Melinda der Bestechung. So habe die Stiftung der beiden dem Staat Nigeria $ 10 Mio. geboten, wenn sich im Land alle 195 Mio. Menschen obligatorisch impfen lassen müssten.
Madagaskars Präsident (27 Mio. Einwohner) soll die von Bill und Melinda bezahlte WHO, $ 20 Mio. geboten haben. Man findet bei Youtube massenhaft Videos zu diesen Vorwürfen (suchen sie mit "gates bride mio.").
Der Bogen ist dann nicht weit: Wieviel hat er wohl den europäischen Regierungen und Präsidenten bezahlt? Ich meine, wem gehörte Jens's Schnäppchen-Villa früher?

Auch zu Gates Vorfahren findet man leicht einige Videos. Der Papa stand einem grösseren Eugenik Verein vor und vertrat - na ja, heute würde man sagen arische Grundsätze. Gates hat sich mit seinem Papa nie gestritten, im Gegenteil, der Papa sass lange Zeit im "Verwaltungsrat der Bill und Melinda Gates Stiftung". Scheinbar vertraten sie ähnliche Ansichten. Gates bekam seinen ersten und einzigen Job durch seine Mama, die bei IBM Chefsekretätin war und mitbekam wie der Boss jemanden suchte, der ein Betriebsystem für die neuen "Personal Computer" schreiben konnte. Am Rand: IBM (Industrial Business Machines) wurde unter Hitler in Polen gross. IBM fertigte die Maschinen zur Erfassung der Juden mittels Lochkarten an...
Gates selbst ist weder irgend ein ausgebildeter Wissenschaftler noch Ingenieur oder sowas. Nicht einmal einen College-Abschluss hat er. Aber er hatte damals einen guten Freund der das vielleicht konnte. Und wie er diesen Freund über den Tisch zog, findet man in einigen Büchern.
Gates sass aber schon im Knast und war später eben ein sehr guter Freund Epsteins. Er hat diesen auch im Knast besucht und der Name Bill Gates findet sich auch auf mehreren Gästlisten in Epsteins Flugzeug.
Nach eigenen Aussagen will er die Weltbevölkerung um mindestens 20% verringern! Die ideale Bevölkerungszahl für die Erde sieht er bei etwa 1 Mrd.!!!
Heute sind wir über 8 Mrd. -> Das wären dann - Billy hat halt etwas Mühe mit Zahlen - 87.5% Reduktion!

Um zur obigen Frage - Wirklich? - zurückzukommen, er wäre also unser ideale Mann, der uns bei der grossen Aufgabe helfen könnte. Er hat die "passende Einstellung" und verfügt über fast unbegrenzte finanzielle Mittel.
Sein Urgrossvater war interessanterweise der Präsident des Vorläufers der "Federal Research" (Zentralbank USA). Offensichtlich war der noch nicht adlig, erst Billy's Papa nannte sich Gates II.

Nun, wie und wo hat der liebe Billy denn schon so gewirkt?
Was Gates III, 2014 zusammen mit seiner WHO und der von ihm so grosszügig gesponserten UNICEF in Kenia so angestellt hat und warum er da nicht mehr so willkommen ist, steht im Schlussbericht der kenianischen Bischofskonferenz zur Untersuchung von 2015:
https://www.voltairenet.org/article186925.html
Oder hier:
http://www.fides.org/de/news/35616-AFRIKA_KENIA_Schlussberichte_zur_Tetanusimpfung_30_der_Ampullen_enthalten_einen_Faktor_zur_Geburtenkontrolle

Es wird schon eifrig Werbung -
übrigens mit 2 weissen
 Personen - gemacht, für ein Leben
ohne Nachwuchs...

Die kenianische Regierung erhielt wohl eine "umfangreiche Unterstützung", dass sie sich dermassen für die Impfkampagne "eingesetzt" hat.
Heute wird Herr Gates in Kenia wegen seiner - nennen wir sie mal "empfängnisverhütenden Impfung" - übrigens offiziell gesucht und seine WHO ist auch in Mexiko, Nicaragua und den Philipinen nicht mehr so gern gesehen.
In Indien hat Herr Gates nach vielen Toten und Geschädigten ebenfalls durch eine empfängnisverhütenden Impfung, die unter dem Deckmantel einer Starrkrampfimpfung (Tetanus) lief,  "Hausverbot".
Zu Putin muss er wohl wegen Windows und Outlook auch nicht mehr wirklich und selbst in den USA wurde im nun in einem Prozess von Kennedy Junior nachgewiesen, dass seine Impfstoffe gar nicht getestet wurden, bzw. nicht unbedingt sicher sind. Also waren die Impfungen unzulässig und rechtlich gesehen auch gar nicht vorschreibbar. Seine Impfungen waren für Reisen in gewisse Länder oder zum Erlangen einiger Ausweise in den USA bisher vorgeschrieben.


3.12.2024 gepostet von
Rolf Kron, Ärzte stehen auf
https://t.me/Rolf_Kron

Da bei der Coronaimpfung Langzeitstudien oder entsprechende Untersuchungen des Impfstoffs immer noch fehlen, die Impfung aber wie in Kenia usw. unbedingt immer wieder wiederholt werden muss, liegt da die Vermutung nicht nahe, dass es sich auch hierbei wieder...

Der gleichzeitig in vielen Ländern vorangetriebene Genderquatsch soll uns ja darauf einstellen, dass wir nicht mehr männlich oder weiblich sind, sondern am Besten gleich gar kein Geschlecht mehr haben und Nachwuchs eben gar nicht so etwas Erstrebenswertes sei.

Schwab meinte: "Ihr werdet nichts mehr besitzen und glücklich sein!"
Er sprach nicht davon, dass wir oder unsere Kinder noch besonders geschult würden. Er sprach nur von neuen Technologien die man nutzen werde.

Nein, umbringen werden sie uns nicht - von einigen Kollateralschäden wie das heute ganz offiziell im Zusammenhang mit der Coronaimpfung genannt wird, abgesehen.
Der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA waren hinsichtlich der Corona-Impfungen bereits bis zum 8. Mai 2021 über 400.000 Fälle von Nebenwirkungen gemeldet worden - darunter über l0.000 Todesfälle. Tag für Tag kamen (gemittelt über 5 Wochen) mehr als 125 Tote hinzu. http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27419
Unternahm jemand was gegen diese Scharlatane? - Aber nicht doch! Nicht gegen "Ordensbrüder"!

Nein, wir, die 90% Überzähligen eben, werden zu geschlechtslosen Sklaven gechippt, sollen dabei glücklich sein und binnen ein oder zwei Generationen mehr oder weniger aussterben!

Das Mensch oben rechts im Bild, soll uns genau das als tolle Zukunft verkaufen.

Kommentare