"A bisserl Wissen braucht's scho" - 7. Zusammenhänge: Pädophilie und Freimaurer

Fangen wir mit etwas Einfachem an: Schon immer wurden Zeichen verwendet, um klar zu machen zu welchem "Verein" man gehört. Bloss gerieten die Zeichen wieder in Vergessenheit oder waren der Allgemeinheit überhaupt nicht bekannt.


Dieses X und P mit dem Kreis und Punkt darunter (Bild links) z.B. ist auf vielen Rednerpulten in christlichen Kirchen zu sehen und "das Fussvolk" glaubt es bedeute etwas religiöses oder was aus der Bibel oder so. Nur die höheren Zirkel wissen worum es geht.

Ja, es wurde von den Jesuiten geschaffen, ist aber ganz und gar nicht christlich, denn es symbolisiert den Stab des Osiris (xP) oder eben auch die Anbetung der Sonne und das Zeichen darunter ⊙ steht für die Anbetung des Phallus. Während Zeus der mächtigste Gott der Griechen war und Jupiter der der Römer, war das alte Ägypten religiös und politisch ganz vom Sonnengott Amon (Amun-Re) beherrscht.
Osiris war der Gott des Jenseits, der Bruder von Seth, Nephthys und Isis. Seine Hauptaufgabe war es, als Richter im Totengericht über die Toten zu entscheiden, ob sie ins Jenseits einziehen dürfen. Im Zusammenhang mit dem Anbetungszeichen des Phallus weist es wohl eher auf den Satanismus hin und hat mit dem Christentum absolut gar nichts zu tun!

Die Freimaurer - ich wiederhole mich, eigentlich ein Jesuiten Orden, bloss wissen das die Leute eben kaum - haben die Zeichen natürlich übernommen und verwendeten sie für ihre satanischen Kulte, wie ein weiteres Bild aus dem Buch "Morals and Dogma" von Albert Pike - Freimaurer, Ku Klux Klan Gründer und Brigadegeneral im Sezessionskrieg - schön aufzeigt.
Da findet man auch den sog. Judenstern, der eigentlich die Vereinigung des Weiblichen mit dem Männlichen (die zwei Dreiecke) symbolisiert, oder das Hakenkreuz, das noch heute hier in Thailand als Sonnensymbol verwendet wird.

Also, die Symbole sind nicht christlich, aber die Jesuiten - die überhaupt immer anstrebten Aufruhr zu stiften und "beide Seiten" zu infiltrieren - benutzten sie gerne. 

Dem gewöhnlichen Volk waren die Zeichen weitgehend unbekannt und die höheren Grade, die die eben Luzifer anbeteten (kein framing! Gerade bei den Jesuiten!), die wussten schon um was es ging. Eben genau wie bei den sooo gemeinnützigen, christlichen Freimaurern. 😉

Die folgenden Zeichen sieht man heute auch überall und kennen tut sie auch kaum jemand - ich meine die Zeichen der Pädo's...

Girl lover
  
Little boy lover







 
Child lover
 
Boy lover
 








Und nun sagt nicht 'nö, noch nie gesehen...'

Wenn man darüber berichtet, heisst es auch hier - weil sich niemand damit auskennt - man sei ein Verschwörungstheoretiker. Das FBI ist also mit dabei bei diesen Aluhutträgern?

Caimi Report: "Ihr Kinderlein kommet"

Kommentare