"A bisserl Wissen braucht's scho." - 1. Die satanische Umkehr

Die Bedeutung bzw. die Herkunft des Begriffs ist offenbar nicht so bekannt und deshalb fällt es vielen gar nicht dermassen auf!

In der Bibel wird - von mir hier etwas vereinfacht - beschrieben, Gott habe den "unverschämten Erzengel Luzifer" aus dem Himmel in die Unterwelt geworfen und mit ihm gleich noch sechs weitere. Diese sieben werden ab da als die "gefallenen Erzengel", oder auch als die "Nephilim" (eigentlich Riesen, die aus sexuellen Beziehungen von Frauen mit Gottessöhnen entstanden sind) bezeichnet. Es sind dies:
  • Luzifer, der eigentlich den Stolz, später beschönigend das Licht repräsentiert,
  • Mammon, der die Gier vertritt,
  • Asmodeus, die Begierde, die Wollust,
  • Leviathan, den Neid, 
  • Beelzebub, die Völlerei,
  • Satan, eigentlich dasselbe wie Luzifer, aber auch mit der Sünde des Zorns behaftet und
  • Belphegor, der die Trägheit und Faulheit repräsentiert.
Satan behauptet danach, er sei eigentlich der Weltenherrscher und stehe über Gott, dieser müsse im dienen. 

Durch die Fürsorge der Regierung wurde
ihr endlich geholfen und sie ist nun
glücklich. Ob sie's schon weiss?
Im Mittelpunkt der Lehre des Satanismus steht also, dass der Satan der wirkliche Herrscher der Welt und in diesem Sinne allmächtig ist. In der Folge wird die Unterwelt zum "Himmelreich" und umgekehrt. 
Übrigens wird auch vom Christentum anerkannt, dass der Teufel Herrscher der Welt ist, aber es vertritt auch die sichere Auffassung, dass Christus den Teufel besiegen wird und im Prinzip schon besiegt hat.
Nach dem Satanismus aber, ist Christus selber Opfer von Satans Macht geworden und nur Satan ist unumstritten Herrscher der Welt. 




Aber sie weiss nun, was echter Wohlstand
ist. Nur durch Besitzlosigkeit kann der
erreicht werden.
Der Satanismus praktiziert diese Überzeugung dadurch, dass nahezu alle Werte und Normen der jüdisch-christlichen Tradition umgekehrt werden. Alles, was in der Bibel als wertvoll vorgeschrieben wird, wird vom Satanismus demaskiert als Blödsinn, Ode und Machtlosigkeit (Ohnmacht) und darum als etwas Verwerfliches (zum Wegwerfen). Alles was in derselben Tradition von der Bibel aus verboten ist, wird vom Satanismus propagiert (befürwortet). Hierin fällt namentlich der Nachdruck auf den Verstoß gegen das Inzestgebot, auf das Menschenopferverbot und das Essen/Trinken von Blut

Eine die ihren "Glauben" immer ganz offen zur Schau stellt(e), war Baronin Philippine de Rothschild. Googeln sie mal Bilder der Dame. Sie trägt/trug fast immer irgend so einen fetten "Goldklumpen" in Form des gehörnten "Baphomet" oder ein auf der Spitze stehendes Pentagramm, an einem fetten Collier um den Hals. Ich werde in einer späteren Folge darauf zurückkommen.

Die Damen sind nur dermassen glücklich,
weil sie nichts besitzen!
Und dadurch wurden auch Mittel frei...

Wie weit die Satanisten aktuell ihren Einfluss geltend machen, wird beispielsweise von der jungen FDP in Deutschland aufgezeigt. 2020 wurde von ihnen gefordert eben dieses Inzestverbot - also das Verbot des Geschlechtsverkehrs zwischen Verwandten, Brüdern und Schwestern, Vätern und Töchtern usw. - aufzuheben! Nachweislich ein Akt, der zu misgebildeten Nachkommen führen kann und auch nur schon vom Gedanken her, zum Kotzen reicht!

Von Seiten der Regierung werden seit Merkel mit fadenscheinigen Begründungen (Covid und immer neue Varianten) sämtliche "Feste" die einen christlichen Hintergrund haben (Karneval bzw. Fastnacht, Weihnacht und das ganze Drumherum, Ostern, usw.) möglichst verboten oder zumindest behindert und als unnötig erklärt (das könnte die Moslems stören)...


... um den Kampf gegen rechts fortzusetzen
und den Menschen eine positive Perspektive
aufzuzeigen!
Nun, die Satanisten finden es toll, wenn zum Beispiel rückwärts abgespielte Musik, das Gegenteil von dem was man vorwärts abgespielt hört, bedeutet. Beispiele von Lady Gaga, Katy Perry usw. die rückwärts abgespielt etwas ganz anderes bedeuten, finden sich im Internet genügend. Googeln sie selbst danach, mich kotzt der "Brunz" einfach nur an! - Sicher verstehen sie diesen schweizerdeutschen Ausdruck des Schweinepriesters. Soweit meine Meinung zu solchen "Songs" und "Darstellerinnen".
Als weiteren Höhepunkt der Blasphemie sei hier die "Eröffnungsfeier" der olympischen Spiele in Paris nur erwähnt. Ich zeige absichtlich kein Bild und stufe sowas weder unter Kunst noch Komik oder Kultur ein, es war einfach nur zum Schämen.



Gut, es gibt immer welche, die einfach
nicht genug sehen und nicht merken, dass
sie längst im grösstmöglichen Wohlstand
leben.

Eine relativ neue satanische Umkehr wird seit einigen Jahren durch Merkel und deren Nachfolger publik gemacht:
1 Milliarde gegen rechts, bedeutet eben, 1 Mrd. FÜR LINKS. So einfach ist das. Die Satanisten der ehemals doch christlichen und eher rechts stehenden Partei CDU, präsentieren heute gar Waffenlieferungen, Panzer, Bomben und "Söldner" als friedensfördernd. Es wird einfach 180 Grad anders präsentiert. Die CDU und ihre "Schergen" unterstützen ihre "Brüder" der Antifa und andere linksextreme Gruppierungen, mit der Begründung es helfe der Demokratie...

Zu den hartnäckigen CDU-Wählern: Was bitteschön ist an dieser Organisation heute noch christlich oder demokratisch?

Aber auch die haben nun eine Perspektive
und wissen jetzt wofür sie leben!

Ja selbst bei den Grünen und der SPD ist heute der Name nicht einmal mehr ansatzweise Programm. Auf dem "Zettel" stehen doch nur noch Anliegen im Zusammenhang einer luziferanischen Weltregierung.

Nun so läuft das schon seit Jahren, sie stehen wie sie sagen für Kriegsflüchtlinge ein - Nein! Sie nutzen die selbst angezettelten und geschürten Kriege um die extremen Islamisten nach Europa zu holen und die Gesellschaft zu spalten und zu destabilisieren.



Besitz bedeutet gar nichts! Gesund und
glücklich ist das Lebensziel das es zu
erreichen gilt!

Sie stehen für demokratische Werte ein - Nein! sie fördern die Diktatur, setzen die Grundrechte ausser Kraft und verbieten Demonstrationen.

Sie stehen für die freie Meinungsäusserung ein - Nein! Sie fordern mehr Zensur und Überwachung.

Sie setzen die Gesundheit an die erste Stelle - Nein! Sie wollen euch vernichten, oder mindestens unfruchtbar machen und damit die Bevölkerung reduzieren. usw. usw.

Und die Schafe merken nichts? - Ihr Flüchtlinge merkt nicht, dass ihr bloss "benutzt" werdet? Während eure Heimatländer mit neuen Krediten in die Verschuldungsspirale und die totale Abhängigkeit getrieben werden.


Und dafür sorgt die Regierung schon, wir
müssen nur alle brav zuhause bleiben und
weiterschlafen.

Mit dem Argument "so konnte es ja nicht weitergehen - dieses ewige Wachstum ist nun eben gescheitert!" unterstützen viele diese "Transformation", diesen "Reset" auch noch! Wie hirnverbrannt muss man sein. Ja, das System wurde und wird gescheitert! Alles wurde oder wird auf dem Scheiterhaufen der Satanisten geopfert!

Und dann? Geht es euch dann "ohne Nichts" besser? Ohne Besitz seid ihr dann endlich glücklich? Glückliche Schafe in der Wüste? Glückliche Sklaven? - Und der Klausi schaut ab und zu vorbei und bringt euch ein vegetarisches Fresspäckchen, oder eine handvoll Mehlwürmer? Jedenfalls bis ihr selbst auch geopfert werdet...

Die Grünen wollen die Definition von Wohlstand schon jetzt ändern. Das ist wohl dringend nötig! Man muss den Schafen doch nur noch beibringen, dass sie mit "Nichts" glücklicher sind! Gruene-fordern-neue-Definition-von-Wohlstand

Um dabei mitzuhelfen, habe ich einige Bilder von glücklichen Menschen eingefügt. Ich werde in einem der nächsten Beiträge darauf eingehen, welche "Gruppierung" besonders satanistenfreundlich ist...

Kommentare