Bildung, Ausbildung, Einbildung...

Ich habe verschiedene erfolgreiche Berufsausbildungen hinter mir, ich habe Architektur und das Ingenieurwesen studiert. Ich habe in diversen Berufen einige Jahre gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Ja, auch als Schiffskoch habe ich mich abgerackert. Ich habe als angestellter Architekt viele Jahre Erfahrungen gesammelt. Ich habe als selbständiger Architekt 25 Jahre Büros in der Agglomeration Zürich und Bern geführt. Ich habe nicht nur "know how" gesammelt, ich habe auch einiges an Lebenserfahrung angehäuft.

Und heute muss ich mir von irgendwelchen dahergelaufenen "Nonames", ohne jegliche Berufsausbildung, ohne irgendwelche Berufserfahrung, ohne irgendwelches abgeschlossene Studium, deren einzige Qualifikation es ist schwul oder lesbisch und vielleicht sprachgestört zu sein (allenfalls haben sie am Konservatorium etwas Klavier gespielt), sagen lassen, was gut und was nicht gut für die Erde ist?

Ich habe keinen Dünkel auf meine akademischen Titel, habe ja auch keinen erwähnt, aber finden Sie es toll, wenn "Nichtsnutz☆innen" ihnen sagen, was Sie zu tun und lassen haben?

Warum lassen Sie es zu, dass Nichtsnutze Sie alle degradieren?

Kommentare