The answer my friend is blowing in the wind?

Ich ertrage den ganzen Scheibenkleister der EUropäischen Politiker kaum noch. Nicht nur Corinnas Masken und Nadeln.

Draussen "wetterleuchtets" wieder einmal. Es kommt wohl ein gröberes Gewitter.
Ich muss mich etwas ablenken und auf YT was anderes ansehen. Das Aktuelle geht mir zu sehr auf den Sack. Es ist einfach unerträglich welche Kultur in EUropa die Ritze runtergeht.

Marc Knopfler und Eric Clapton helfen, aber bei Santana treibt's mir die Tränen in die Augen. Mit dieser Musik bin ich aufgewachsen. Da war noch Gefühl - in Tönen flüchtig "festgehalten".
Schlussendlich geht "smoke on the water" in's rosarote Rauschen des Regens über, der jetzt auf mein Blechdach prasselt.

Na denn, gute Nacht EUropa, gute Nacht Deutschland. Da war mal Kultur.
Ja, so wie Bauern was anpflanzen, pflanzten Generationen Kultur und es grünte schön. Aber jetzt ist nur noch braunes Grün über. Kultur in der Arschspalte. Grünlichbrauner Schleim.

Das Volk das mal 'nie wieder Krieg' skandierte, lechzt wieder einmal nach dem 'totalen Krieg'. Deutschland hat zwar selbst kaum einsatzfähige Panzer, nur noch Regenbogen-Einhörner, dafür haben die Grünen schon gesorgt - selbst die neutrale Schweiz hat mehr - verspricht der Ukraine aber fast täglich neue, zusätzliche Lieferungen - ja, dieselben Grünen, die vorher kaum wussten ob sich Panzer mit 'tz' schreibt. Dabei reicht die Munition aber nicht einmal für die Ausbildung der ukrainischen Soldaten in Deutschland. Aber Säbelrasseln reicht ja. Man will Putin solange reizen, bis dieser den Fehler begeht und man dann zum Gegenangriff übergehen kann.

China zeigt im TV schon mal Karten wie Russland danach aufgeteilt werden könnte.

Man hat in Deutschland aber nicht nur keine Munition, man hat auch kein Gas, kein Öl, kein Elektrisch. Schmeisst mit dem Geld, das man dauernd nachdruckd und das in der Folge bald nix mehr wert ist, aber nur so um sich.

Während man Indien beispelsweise 10 Milliarden Euronen für den Klimaschutz schenkt, bezieht dieses das russische Öl, das Deutschland nicht will.

Heute werden nicht mehr Bücher verbrannt. Nein Kulturschaffende, Wissenschaftler, Juristen und Ärzte werden ganz einfach "verbannt", "gelöscht". Wer nicht mit der Propagandapresse spurt, wird aus der Gesellschaft ausgeschlossen.

Und das Volk will wieder einmal von nichts wissen. Nicht mitkriegen was läuft. Niemand hat Nebenwirkungen und wenn, dann heizen wir halt weniger, dann essen wir halt weniger, dann bleiben wir halt zu hause bis das Geld nichts mehr wert ist...


Was sind schon Fakten? Fakten sind doch eh meist nur Geschwurbel. Wahr ist nur was im Spiegel steht, im öffentlichen TV kommt, der Blödermann sagt.

Es interessiert niemanden, das der Klausi all diese "young global Leaders" schult, der Schnorros überall aufwiegelt und Gates III ein Euthanasie-Projekt ums andere hervorzaubert.


Kommentare