Soweit sind wir uns ja einig...
Ein Beitrag, den ich im Oktober 2020 schrieb.
Auf vielen Kanälen wird mittlerweile bestätigt, dass es sich beim "great Reset", der Coronageschichte, BLM und der Klimahysterie, usw. um die Realisierung eines scheinbar länger gehegten Plans handelt. Immerhin wurden ja die zur Ausserkraftsetzung der Volksrechte notwendigen "Pandemiegesetzte" schon 2005 beschlossen, ja das World Economic Forum, das ja eigentlich NUR an diesem Ziel "Reset" arbeitet, wurde 1971 gegründet. Die Bilderbergerkonferenz, die auschliesslich der Evaluation entsprechenden "Personals" dient, gar 1954 und die Rothschilds, die überall dahinter stehen wurden von Amchel Mayer Bauer bereits im 18. Jahrhundert "erfunden".
Wie weit sie da Zusammenhänge sehen, überlasse ich ihnen. Sicher ist aber, dass ein lange gehegter Plan dahinter steckt und Corona nur ein kleiner Baustein davon ist.
Auch die Ziele sind, bis und mit "Reset", ja wohl jedem Deppen klar. Klaus Schwab umschreibt sie ja ganz öffentlich und sie sind ja auch schon auf den "Georgia Guidestones" umschrieben. Ich wiederhole sie hier nicht nochmals.
Meiner Meinung nach geht es nach dem "Reset" ja erst richtig los, aber auch das überlasse ich ihnen, ob sie das glauben oder nicht. Ich persönlich finde schon den Reset hirnrissig und geisteskrank genug. Die ganze Welt wird darunter leiden!
Nun wenn sie nicht dieser Meinung sind und so einen "Reset" toll finden und den Untergang der heutigen Werte unterstützen, dann können sie nun ihre Zeit besser nutzen und was anderes lesen...
Sie sind also ein Leser, dem die Idee "great Reset" nicht so gefällt und der das Ganze eigentlich gar nicht will? Ja sie stellen es in Frage oder akzeptieren es - wie ich - gar nicht?
Wie ich oben bereits beschrieben habe, lassen sie mal ausser acht wie alt der Plan schon ist und wer ihn verfasst hat. Lassen sie nun auch ausser acht, ob es danach noch weitergehen soll oder nicht, betrachten sie einfach den "Reset". Auch wer dahinter steckt kann im Moment uninteressant bleiben. Ob das das grosse Kapital ist, Superreiche, oder doch eher Kommunisten und Sozialisten, oder eine Religion - scheissegal! Betrachten sie nur den "Reset" und seine Auswirkungen!
Die Wirtschaft soll demzufolge erstmal gestoppt und das (Bar)Geld wie auch das Eigentum abgeschafft werden. Die Völker sollen neu "gemischt", geimpft, mit digitalem Pass und einem Grundeinkommen ausgestattet werden, damit alle glücklich werden.
Wenn sie sich angemeldet haben, können auf das obige Bild klicken und finden direkt zu dieser Präsentation... |
Dann finden sie zu jeder bisherigen "Verschwörungstheorie" weiterleitende Details und Zusammenhänge.
Nun, ich will hier ja keine Werbung für die "Fanatiker" machen, sondern nur aufzeigen, dass alles geplant ist.
Und wenn wir - ich nenne uns mal "Glaubensbrüder oder Patrioten" - jetzt mal auf dieses Projekt, bzw. dessen Ziel, den "Reset", konzentrieren und ausser acht lassen könnten ob der religiös, politisch links oder durch das "big business" herbeigerufen wird, wären wir wohl schon etwas weiter. Denn wir müssten uns dann nicht mehr darüber "streiten", wer dahintersteckt und was noch kommen soll, sondern einfach überlegen, was zu tun ist! - "Alles klar soweit?"
Wie verhindern, bzw. bekämpfen wir diese - vornehm ausgedrückt - völlig irre Scheisse?
Kommentare