Man kann es nachlesen, nachhören und trotzdem...

Jedem noch so debilen Vollpfosten muss mittlerweile klar sein, wohin die Reise geht - "sie werden nichts mehr besitzen..."
Trotzdem haftet der starre Blick allabendlich am TV. Nur was da gesendet wird ist wahr. Auf was warten diese Leute? Dass es wieder ein Radfahrer oder Fussballer live aus den Socken haut? Dass wieder eine Moderatorin live umkippt?
Welche Verschwörungstheorie soll denn noch zur Wahrheit werden. Es gibt ja kaum mehr welche.

Als ich vor zwei Jahren über Zitate von Alois Irlmaier, einem dritten Weltkrieg, Hungersnöten wegen Versorgungsengpässen usw. berichtete, wurde ich ausgelacht und dann von vielen gemieden. Und wo sind die Dummköpfe heute, die damals behaupteten sowas wäre in einer modernen Gesellschaft gar nicht mehr möglich. Ja das beruhe auf Erfahrungen Irlmaiers aus 2 Weltkriegen, der wäre halt dadurch geprägt worden.
Und durch was wurden die Grünen in letzter Zeit geprägt, die doch die Armeen immer abschaffen wolten. Nun verlangen gerade die plötzlich nach einer Wehrpflicht und schweren Waffen für's Krisengebiet...

Irlmaier sagte Steuern voraus, das Geld wäre dann nichts mehr wert, Gesetze die den Kindern schaden, "Geplänkel" ums Schwarze Meer....
Ja lesen sie halt selbst, wenn sie schon sonst nichts dagegen unternehmen.

Nur da wo die Menschen schon vorher kaum was hatten und nichts zu verlieren haben, kämpfen sie um ihre Freiheit und ich meine da nicht die Ukraine! 


"Niemand will eine Mauer bauen!" - und das Dummvolk war beruhigt.
"Die Impfung schützt!" - und das Dummvolk glaubt's wieder.
"Die Impfung ist 100% sicher!" - ...
"Eine Impfpflicht wird es nie geben!" - ...
"Es gibt keine Nebenwirkungen!"
"Die Massnahmen sind ausschliesslich zum Schutz der Bevölkerung."
"Die Impfung bringt einen milderen Verlauf."
"Die Renten sind sicher!"
"Mit der Zinspolitik haben wir das Instrument, die Inflation im Griff zu haben."

Derweil schrieb Klausi bereits Ende 2019  (Veröffentlicht 2020) in seinem Buch "the great Reset": "Im Gegensatz zu gewissen früheren Epidemien stellt covid-19 keine neue existenzielle Bedrohung dar."
Und Gates III bestätigt heute, dass covid-19 nicht viel anders als eine ganz normale Grippe ist.

Mit frei erfundenen Behauptungen wurde und wird aber die Hysterie befeuert und alle die etwas Anderes sagen - sei es noch so faktenbasiert - als Lügner hingestellt (Auslastung der Spitalbetten, Übersterblichkeit...).
Die Elite darf sich dafür am Volksvermögen bedienen (Cum-Ex, Wirecard, Masken- und Impfdeals...), ist doch sowohl Polizei wie Justiz in deren Händen.

Nicht Gewählte, nicht Leute die in Amt und Würden eingesetzt wurden, nein einfach so selbsternannte Experten und Grössenwahnsinnige, oder grössenwahnsinnige Superreiche gehen an, die Welt zu regieren und die Gewählten der bisherigen Staaten, die denen hörig sind, verkaufen ihre Länder und ihre Seele dem Teufel - wie will man das was heute abläuft anders ausdrücken?

Klausi hat seine Schüler gut getrimmt und die "netzwerken" untereinander was das Zeug hält, bloss sehen die nicht, dass alle Kohle die sie scheffeln auch in ihren Händen wertlos werden wird.
Die Enteignung durch die Inflation läuft schon. Nicht nur für den Pöbel, ihr nützlichen Idioten!

Mit erneuten "Massnahmen" im Herbst und Winter, und mit "kein Gas", "kein Öl", "kein Elektrisch", wird die Wirtschaft weiter den Bach runter gehen - auch daran wird mit Nachdruck gearbeitet und damit wird dann auch dem Aktienhandel die Luft ausgehen.

Der Handel mit Bitcoin und Gold wird verboten werden - das Goldhandelsverbot hatte man 1933 (USA, D) schon mal. Man wird dem gemeinen Pöbel alles nehmen.
Auch die Immobilien kommen noch. Nachdem man die zur Blase hat gedeihen lassen, werden Zwangshypotheken eingeführt und danach die Zinsen angezogen. 10% hatten wir schon mal und jetzt gerade meldet die Handelszeitung, die Hyp-Zinsen seien im Steigen und daran wäre auch der Ukraine-Krieg schuld. So, so - aha. So ein EUropaweites Vermögensregister kommt dann wohl auch wegen der Ukraine...

Nun, jedenfalls werden Immobilien für die meisten Privatleute untragbar werden.
So arbeitet Klausi's Brut auch am eigenen Untergang, nur die Superreichen werden sich - wie Gates III - mit riesigen Ländereien, hoch über Wasser halten.

Dann kommen, wie heute schon in Sri Lanka, die Unruhen und der Hunger. Alles fein säuberlich geplant und wie man sieht, mit Krieg noch einfacher zu begründen. Vielleicht dauert es wirklich noch bis 2030, ich glaube aber nicht. 

Kommentare