Langsam hab' ich etwas Angst, ...

....dass es bis Ostern noch immer zuwenig Aufgewachte gibt.

Die einen denken ja, Putin das A....loch, andere sind froh, deckt dieser ehemalige "young global Leader" - Schwab liess ihn von der Liste löschen - endlich die Machenschaften dieser "Elite" auf!

Ob ich nach Ostern in meinem Kanal auch wieder mal politisch werde ist deshalb fraglich. Erst müssen die Leute erwachen. Viele Zeichen sprechen zwar dafür (Inflation, Treibstoffpreise, fast alle Verschwörungstheorien die sich bewahrheiten), aber das Volk ist immer noch nicht aktiv geworden. Ja, spazieren tun sie zwar, aber...

Ich dachte, dass sich der Widerstand des Volkes bis Ostern soweit formiert hätte, dass all die Ängste der führenden Politiker sich langsam bewahrheiten und Burggräben, Panzerfahrzeuge der Polizei, Aufrüstung der Armee usw. doch tatsächlich einen Sinn erfüllen würden. Denn das ist das Einzige, das sie fürchten - den aufgebrachten Mob!

Nix da! Das Volk ist immer noch "blöd wie Nachbars Lumpi" - vielleicht warte ich auch weiter zu...

Kommentare