Ja, vor zwei Jahren sagte ich, die Russen werden kommen...

... und ich wurde ausgelacht und gemobbt. Ich meinte damit auch nicht die Ukraine, sondern Deutschland! Aber auch das mit der Ukraine hätte mir ja niemand geglaubt. Und schon gar nicht, dass Deutschland seine Bürger quasi auffordert privat für die Ukraine in den Kampf zu ziehen und dafür Waffen liefert.

Gut ich gebe zu, ich dachte an Bosnien, das war offenbar nicht ganz richtig.

Einige erinnern sich vielleicht noch an meinen heute nicht mehr öffentlich zugänglichen Blog, "pachangthailand.blogspot.com". Heute ist der nur noch eingeladenen, "privaten" Gästen zugänglich. Man versuchte ihn auszuspionieren und die Texte gegen mich zu verwenden...

Ich sagte auch, der Covid-Schnupfen sei halb so schlimm, es werde keine Übersterblichkeit durch Covid geben. Alles hat sich bewahrheitet. Auch die Belegung der Intensivbetten. Man entlässt lieber hochoffiziell einen Krankenkassenboss, als auf Zahlen und Fakten einzugehen, die die Übersterblichkeit durch die IMPFUNG belegen! Aber der Impfpass und die Impfpflicht kamen/kommen... wartet nur wieder zu! Auch die Abschaffung des Bargeldes und die totale Überwachung der Bürger wird kommen.

Die Schei.. Masken wurden zur Pflicht, obwohl - wie ich damals schon sagte, die Viren da in 8-er Kolonne durchmarschieren würden.

Ja liebe Brüder, liebe Schwägerinnen, liebe Golfgötter, ich warnte auch vor den Impfnebenwirkungen, bzw. sagte ich, die Impfung diene nur einem Zweck, dem Genozid! - Ihr seid alles Probanden eines Genexperiments! Wer beweist heute irgend eine andere Wirksamkeit? - Nicht nur die Sportler sterben heute wie die Fliegen...
Gegen die ach so tödliche Pandemie wirkt der Stoff jedenfalls nicht! 3.2 x höher ist gemäss offizieller Statistik in GB die Wahrscheinlichkeit als Geimpfter Covid zu bekommen, als als Ungeimpfter - noch Fragen?

DMED DATEN 26.01.2022 Am Montag, während der fünfstündigen Anhörung von Senator Ron Johnson zu einer "COVID-19: Second Opinion", präsentierte der Anwalt Thomas Renz aus Ohio, der Mandanten vertritt, welche die US Impfstoffmandate verklagen, medizinische Abrechnungsdaten des DOD aus der Defense Medical Epidemiology Database (DMED), das ist eine Datenbank der US Army. DMED ist im wahrsten Sinne des Wortes ein epidemiologisches Überwachungsprogramm, das ausschließlich zu dem Zweck entwickelt wurde, Krankheiten und Verletzungen zu erkennen, um sicherzustellen, dass das US Militär kampfbereit ist.
Dementsprechend sind diese Daten die zuverlässigsten und unbestreitbarsten die es in den USA aber auch Weltweit wohl gibt. Da sicher viele von euch keine Lust haben sich durch Englische Texte oder Daten zu quälen, ich diese aber für ungemein wichtig erachte, habe ich mir mal die Mühe gemacht mich da ein zu lesen und bringe nun hier das Wichtigste in Kurzform.
Zu erst muss man verstehen das die Kontrollgruppe, also die US Army auf die sich diese Daten beziehen genau Zahlenmäßig erfasst ist, dann handelt es sich hier größtenteils um JUNGE und GESUNDE Menschen!!! Der Vergleichszeitraum sind die 5 Jahre vor Covid Sumpfungen, in dem Jahr wo es noch keine Sumpfung gab aber die „schlimmste Pandemie der Geschichte“ In den Daten fehlen auch noch 2 Monate, es sind also 10 statt 12 Monate ... und das ist die Analyse: 
Fehlgeburten - Anstieg um 300%
Krebsdiagnosen - Anstieg um fast 300%
Myokardinfarkt - Anstieg 269%
Bell-Lähmung – Anstieg um 291%
Angeborene Fehlbildungen (für Kinder von militärpersonal) – Anstieg um 156 %
Weibliche Unfruchtbarkeit Anstieg 471%
Lungenembolien Anstieg 467%
Es gab auch einen Anstieg der Diagnosecodes für neurologische Probleme um 1.000%, der von einem Ausgangsdurchschnitt von 82.000 auf 863.000 anstieg! Aber wie sagte der Guru der Zeugen Pfizers in gottähnlicher Erbarmung zu seinen Jüngern ".... Minderheit der Gesellschaft die eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will"

Möge jeder sich nun aber seine eigene Meinung über diese Daten bilden... und wer gerne English liest hier gibt es noch mehr Details
———————————————-
Tom Stahls Freiheits Kanal https://t.me/tomsfreiheitskanal

Wenn es dereinst soweit ist, versucht es einfach mit den Worten: "das haben wir doch nicht gewusst!" Vielleicht hilft das etwas, den wissen hättet ihr es schon können...



Ich hätte halt zuviel "Werner" gekuckt, habt ihr mir gesagt! - "Eckhard die Russen kommen!" - So etwas wäre absolut undenkbar und entbehre jeder Logik... und so... 

Und nu? Wartet nur zu! Es dauert noch etwas bis eine US-Persönlichkeit stirbt, aber die Russen werden bis zum Rhein kommen! - Ja, noch ist es zu früh, aber es kommt...!

Ich sagte auch wo die "guten Refugien" zum Verkriechen liegen. Bayern, Österreich, südlich der Donau, Nicht Italien! Schweiz, südlich des Jura (Innerschweiz, Alpenregion). Und ich forderte zum Fliehen auf! Ich erntete bloss müdes Lächeln.

Ja, meine lieben früheren Freunde - wer ist nun Aluhut und Nazi?

Ich zog mich dann zurück und schrieb kaum mehr was... nur noch Kochrezepte, die zum Überleben helfen sollten... - Ich warte wie damals angekündigt auf Ostern! Oder kommt die Friedenskonverenz in Budapest doch schon früher?

Kommentare