So meine Lieben, es reicht!

Ich habe nun in meinem Blog 100 thailändische und 150 europäische Rezepte gesammelt und verlinkt, ich finde das reicht vorerst einmal. Ich muss zugeben, dass mir auch langsam die Ideen ausgehen, denn vieles das man noch so kochen kann, sind halt Varianten von bereits vorgestellten Gerichten.

Selbstverständlich fahre ich sporadisch fort und werde den Blog mit weiteren Rezepten ergänzen, aber nicht mehr in derselben "Kadenz" wie bisher - täglich ein Thai- und ein Eropäisches-Rezept.
Vielmehr werde ich mich wieder um das Backen, Pökeln und Kalträuchern kümmern, aber vielleicht in Zukunft - passend zu der politischen Situation in der Welt - auch mehr um das Wursteln...

Ich hoffe ich konnte den Einen oder Andern dazu bringen, wieder einmal selbst was Leckeres zu kochen - und besonders natürlich in Europa Leute zu verleiten, mal die thailändische Küche auszuprobieren.

Hier nochmals die Links zu den entsprechenden Inhaltsverzeichnissen:

Thailändische Rezepte -> https://schweinepriester-thailand.blogspot.com/p/thailandische-bzw-isaan-rezepte-in.html

Europäische Rezepte -> https://schweinepriester-thailand.blogspot.com/p/europaische-rezepte-in-diesem-blog.html


Kommentare