Gibt es mindestens zu Ostern Eier? - Wir werden sehen!

Es ist soweit - ich zweifle! - Ich gehöre offensichtlich einer absoluten Minderheit an. Ich gehöre zu den rund 10 Prozent die die Altparteien nicht mehr wollten.

Fast 90 % der Deutschen wollen, wie sie mit ihrer Wahl bewiesen haben, den "great Reset", verzichten offenbar gerne auf ihre Grundrechte, unterstützen die Corona-Mär, die Enteignung, die Eugenik und finden es toll unter dem Mantel des "grünen Sozialismus" zu glücklichen Sklaven mit bedingtem Grundeinkommen umerzogen zu werden, die glasklar nichts mehr besitzen. - Kein Europäer komme mir je mit dem alten Spruch "aber das haben wir doch nicht gewusst"! - Alle wissen was läuft und welche Zensur und Diffamierung dazu nötig ist! 90% - zumindest bei den Deutschen - finden denunzieren gut und wollen so weiterfahren, mit ihrer eigenen "Wissenschaft"! 90 % wollen die Vereinigten Staaten (von Europa) und eine Weltregierung.

So wie das in den letzten Jahrzehnten "eingefädelt" wurde, so soll es weitergehen! - Na denn: Bunkert Fachkräfte statt Strom und macht euch keine Sorgen wegen der Wohnungen. Es werden bald viele frei. Der Strom wird zwar teurer werden, aber auch da - was macht ihr euch Sorgen: Im besten Deutschland aller Zeiten wird doch davon im sichersten Stromnetz der Welt ab und an noch was rumsurren. Und Treibstoff... na ja, wer braucht schon Treibstoff?

Schon vor Bekanntmachung der Wahlergebnisse zweifelte ich an der Grundintelligenz des Volkes.  - Man beweise mir mal, dass die Mehrheit dieser ach so bunten (Ab)Dichter und Schenker, ohne ausländische Hilfe, 1 + 1 berechnen kann und zwar - das macht diese Aufgabe ja so unwahrscheinlich schwierig - über Jahre hinweg, mehrmals hintereinander, ohne dabei zwischendurch auf unterschiedliche Resultate zu kommen!
Genau das zeigen all die Wahlen, bei denen die Gummihälse ja alle vier Jahre etwas hätten ändern können. Bloss 1 + 1 zusammenzählen...

Nun Deutschland hat jetzt wieder gewählt und da die allseitigen Erwartungen offenbar erfüllt wurden, liegt wohl auch kein Wahlbetrug vor. Sonst hätte ja jetzt ein grosser Aufschrei des Volkes vernommen werden müssen. - Es blieb aber ruhig, man wählte halt was erwartet wurde.

Also was soll's, 90 % der Deutschen - und offensichtlich liegt dieses Verhältnis in ganz Europa etwa ähnlich - finden mein Geschreibsel offenbar daneben. 
Ich meine, was soll ich mir da die Finger weiter wund schreiben, wenn es immer bloss dieselben 10 % lesen, die es längst kapiert haben.
Die kennen ja auch niemanden, den das noch interessieren würde und geben meine Links deshalb auch nicht weiter.
Seit nunmehr fast zwei Jahren sage (schreibe) ich voraus was kommen wird - und hatte fast immer recht. Nach und nach traf fast alles ein. Ich habe gewarnt und half zumindest mit aufzudecken, was die Elite so zu verschleiern suchte. 
Solange aber niemand echt gegen den Schiet angeht, echt Veränderung herbei führen will, ist mein Geschreibsel sinnlos. Was soll ich da noch berichten??? Auf was aufmerksam machen???


Ja fresst halt eure Kartoffeln selbst und badet in der Suppe! Auslöffeln werden sie vielleicht eure Kinder, wenn's denn dann noch welche gibt.

Auf Grund der Wahlergebnisse gebe ich mich - zumindest vorläufig - geschlagen und schliesse meinen Blog. Zu Ostern melde ich mich vielleicht wieder. Mal sehen, was bis dann alles eingetroffen ist, das ich noch so "vorausgesagt" habe und wie gross der "Stunk" bis dahin ist und ob es dann langsam wieder Leute mit Eiern gibt.
Ostern, könnte so ein Termin sein, da wieder einiges, das ich prophezeite eingetreten ist und dadurch ein paar mehr aufgewacht sind. Vielleicht erkennen dann ein paar mehr... - mal sehen.

Bis dahin bedanke ich mich bei meinen Lesern und wünsche viel Kraft und Mut!



Meinen Telegram-Kanal werde ich weiter bedienen und bin da auch - zumindest solange das möglich ist - erreichbar. Ansonsten tschüss und viel Spass beim Weiterschlafen!

Kommentare