Das Kompetenz-Konzentrat im Bundestag hat nun schon eine gewisse Tradition
Der Herr Doktor Habeck - der Vielbelesene aus der Schwarzkopfwerbung - soll ja den Spruch der Insolvenz geprägt haben und das lustige Sprüche über Kobolde, oder wie der Strom im Netz gespeichert wird von Frau Baerbock kommen sind wir uns ja schon gewohnt. Die ganze Welt lacht darüber. Nun den Vogel soll sie abgeschossen haben, als sie im Radio davon sprach den "Glasfaserbau" (sie meinte damit schnellere Glasfaser-Netze) vorantreiben zu wollen, damit E-Autos auch auf dem Land besser geladen werden könnten! - Es ist zum fremdschämen, denn auch die mehrere hunderttausend Kilometer entfernten Länder, stammen von ihr, oder die 360° Drehung Putins...
Von ihrer früheren Internetseite stammen folgende Aussagen, die sie vielleicht noch nicht kannten:
Das sind Aussagen einer Kanzlerkandidatin, die eine Physikerin ablösen sollte, die allen Ernstes behauptete, der Einbau von Luftfilteranlagen, im Zusammenhang mit Krankheitserregern in Schulen, würde nichts bringen, da dadurch die verbrauchte Luft nur umhergewirbelt würde...
Sie erinnerte sich dabei an Luftfilteranlagen in gewissen Viren-Laboren, wo das Problem offensichtlich ebenfalls durch vermehrtes "Lüften" gelöst wurde.
Nun solch geballte Kompetenz sitzt im Bundestag und das Volk der Denker und Dichter wählt diese Leute, weil die am Besten dazu geeignet sind, ihr Land in die Versenkung zu führen. Mittlerweile ist auch der Spruch "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert", nicht mehr Satire, sondern entspricht offenbar dem "neuen Normal"!
Denn bei soviel Blödheit muss man sich schon fragen, ob das nur vorgetäuscht ist, um indirekt das ministeriale Vorgehen zu begründen. Es war da mal eine Verona Poth, die mit dem "Spinat-Blupp", sie erinnern sich. Sie
Ich bin ja langsam echt der Meinung, dass Frau Merkel recht hatte und nur noch viel mehr Immigranten die durchschnittliche Intelligenz und Fachkompetenz nach oben pushen können. Allerdings scheint auch das nicht zu klappen.
Focus schreibt, welche Bildung haben Zuwanderer, die arbeitslos sind?
Laut dem „Migrationsmonitor“ der BA hatten vergangenen Oktober (neuere Zahlen liegen noch nicht vor)
- 88 Prozent der arbeitslosen Menschen aus den wichtigsten Asylherkunftsländern keinen Berufsabschluss.
- Gerade mal 4,1 Prozent eine schulische oder betriebliche Ausbildung.
- Lediglich 6,3 Prozent einen "akademischen Abschluss".
- 88 Prozent der arbeitslosen Menschen aus den wichtigsten Asylherkunftsländern keinen Berufsabschluss.
- Gerade mal 4,1 Prozent eine schulische oder betriebliche Ausbildung.
- Lediglich 6,3 Prozent einen "akademischen Abschluss".
Wenn ein Thilo Jung die Landwirte und die Grossindustrie also enteignen will, um die Führungskräfte mit kompetenteren Linken und Grünen zu ersetzen, sehe ich da eine grosse Chance für Deutschland, bald in diesen Bereichen wieder die Weltspitze zu erreichen.
Es ist interessant, dass gemäss SPD- und CDU-Wählern die AfD nicht über genügend gebildete Mitglieder verfügen würde, um Regierungsmitglieder zu stellen. Ja um Himmelswillen, welche Bildung muss man denn da haben, wenn gemäss den Grünen nicht einmal lesen und schreiben verlangt wird. Ich meine, all diese Srüche kommen NICHT von AfD-Mitgliedern, sondern von der "Elite" der Altparteien!
Kommentare