"Senden sie nur ein Ping!"


Nun ich sende hier, in meinem neuen Blog, https://schweinepriester-thailand.blogspot.com, speziell für meine schwedischen Gäste, nur noch die aktuellsten Beiträge. - Ältere Beiträge werden jeweils "offline" genommen.

Den alten Blog pachangthailand.blogspot.com habe ich gelöscht, bzw. auf "privat" gestellt.

Den Interessierten steht die Möglichkeit offen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, um dann weiterhin völlig kostenlos alle meine Beiträge lesen zu können.

Senden sie mir dazu eine persönliche Mail-Adresse, also nicht abc@düdeldü.trallala, sondern eine, aus der ihr Name hervorgeht.
Dazu selbstverständlich ihren vollen Namen, ihre Nationalität und die Bemerkung:
"ich möchte ihren Blog pachangthailand.blogspot.com, dessen Inhalte ich sehr schätze und unterstütze, ausschliesslich privat konsumieren und weiterhin lesen können."

Damit verpflichten sie sich, die entsprechenden Informationen ausschliesslich aus eigenem, privatem Interesse, von mir abzuholen und meine privaten Beiträge nicht anderweitig weiterzuverwenden oder weiterzugeben.
Ich verpflichte mich im Gegenzug, ihre Angaben nach bestem Wissen und Gewissen zu behüten und nicht anderweitig zu verwenden oder weiterzugeben. Sie dienen einzig ihrer Freischaltung für den erwähnten Blog.

Muster für die Mail:
ich möchte ihren Blog pachangthailand.blogspot.com, dessen Inhalte ich sehr schätze und unterstütze, ausschliesslich privat konsumieren und weiterhin lesen können.
musterline@outlook.com
Evelyne Muster, Deutschland

So eine Mail sollten sie an die Adresse paperlapap2(ät)hotmail.com senden. (ät) ist mit dem Symbol @ zu ersetzen.
Daraufhin - wenn ich die Adresse soweit möglich überprüft habe, erhalten sie eine entsprechende Einladung...

Kommentare